Also mein Telefon geht nicht, ich habe 2 Anschlüsse über einen Multikabel Anschluss. Und eine Nummer funktioniert nicht. Da habe ich, nachdem ich die Fehlerquelle Gerät ausgeschlossen habe (durch ausstausch der Kabel) bei der Service Holtline die sich "Technischer Support nannte" angerufen.
Ich: Guten Tag, ich habe zwei Rufnummern, die eine funktioniert nicht, da kommt direkt ein Besetzt Zeichen.
Support: Rufen sie mich gerade von dieser Nummer aus an?
Ich: :shock: Wie soll ich darüber anrufen, ich sagte doch sie funktioniert nicht.
Support: Ah ja, Entschludigung. Das kann aber nicht an uns liegen, denn die Leitungen kommen aus einem Gerät (ein Kabel Modem)
Ich: Es liegt an Ihnen zum Ausschluss eines Geräte Fehlers habe ich die beiden Telefone gerade ausgetausch.
Support: Ah ja, dann schau ich mal nach ob Ihr Anschluss gesperrt ist, wegen nicht bezahlter Rechnung z.B.
Ich: Das kann wohl auch nicht sein, denn dann würde der andere Anschluss auch nicht funktionieren, denn das läuft ja über eine Rechnung.
Support: Ah ja. dann geben sie mir bitte eine Telefonnummer bei der sich die Techniker melden können. Eine die funktioniert.
Ich: ja diese hier, die haben sie ja, die funtioniert doch :fies101:
Hallo, denken die von grund auf, das Frauen zu blöd sind zu telefonieren :flaming01:
Kommentare
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Ich muss mal den armen Herrn vom Support in Schutz nehmen. Ich arbeite auch im Kundensupport, zwar nicht bei Telekom, aber du glaubst einfach nicht, was es für (sorry) Vollidioten gibt in dieser Welt! Es ist teilweise wirklich unglaublich, was Menschen nicht kapieren und wie sie sich dann anstellen, wenn etwas nicht läuft etc.
Du kannst davon ausgehen, das die Person mit der du gesprochen hast schon mindestens 10 Fälle in der Leitung hatte, wo seine Fragen absolut berechtigt gewesen wären. ;-) Ob das mit "Frau sein" zu tun hat, muss nichtmal sein.
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Natürlich, ernst nehmen muss man schon. Auch wenns manchmal schwerfällt :twisted:.
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Schon mal drüber nachgedacht, dass diese "Vollidioten" Dein Gehalt zahlen? Und dass sie dafür absolut das Recht haben, sich "blöd" anzustellen?
LG
Mandy
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Und Du hast recht, die Kunden zahlen deren Gehalt. Und zuhören und mitdenken sollte er doch wohl schaffen. :flaming01:
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Ich nehme das meist auch mit Humor, doch manchmal, wenn ich mich durch 65417836584 Fragen eines automatisierten Kundenbetreuungsprogrammes gekämpft habe - zum Teil nur mit Spracheingabe - geht mit auch die Luft aus... ganz toll finde ich auch, wenn man keinen festen Ansprechpartner bekommt, sondern immer wieder von vorne erklären muß nach einer Weiterleitung :biggrin: