Gutes bei Woolworth

GoldSevenGoldSeven

3,151

bearbeitet 14. 05. 2005, 17:27 in Babyprodukte
Ich oute mich jetzt mal als großer Woolworth-Fan :biggrin: So Kleinigkeiten, die bei Ebay weniger kosten würden als der Versand, hole ich am liebsten da.

Im Moment haben die sehr schöne, schlichte, einfarbige Bodys im Angebot, rot, dunkelblau und weiß - für sage und schreibe einen Euro das Stück.

Auch begeistert war ich von superleichten Sommerschlafsäcken - etwas dickerer T-Shirt-Stoff, dezent-hellblau-weiß oder beige-weiß geringelt, total kuschelig weich, für 10 Euro. Gesehen habe ich sie in 70 und 90 cm. Sehr genial. Zumal ich alle unsere Babyschlafsäcke im Grunde scheußlich finde, weil grade Schlafsäcke von der Bärchen-Häschen-Mäuschen-allover-Seuche ganz arg betroffen sind.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zumal ich alle unsere Babyschlafsäcke im Grunde scheußlich finde, weil grade Schlafsäcke von der Bärchen-Häschen-Mäuschen-allover-Seuche ganz arg betroffen sind.
    Oohh jaaaa... da geh ich doch gleich Morgen mal ein bißchen woolworthen. :-) Danke für den Tip. Einen Sommerschlafsack brauchen wir noch.
    Ich hab die Woche bei ALDI nette Bodies gekauft, 2 Stück für 2,98 (oder 2,49?), einfarbig und geringelt.

Ich finde übrigens die Entchenseuche am schlimmsten und Hundchen gerade noch zu ertragen - solange sie nicht auf rosa, zartgelb, oder bleuem Grund sind. ;-)
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Stimmt, Entchen auf zartgelb sind die Härte! :biggrin:
  • coracora

6,187

die bodys vom Aldi habe ich auch gekauft, es war 2,49! Echt schön! :grin: Dazu habe ich noch die Baumwollstrickjacke, die finde ich auch genial :grin:

aber die Sachen von Woolworth hören sich auch gut an! Wobei ich auch dm-Fan bin, die haben sowas auch immer gut und billig, da habe ich meinen jetzt her, aber deine Farben hören sich schöner an :cry: ..will auch..... - meint ihr nicht auch, ich brauch einen Ersatzschlafsack?
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Cora... du braucht sowas von nen Ersatzschlafsack.

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • handjeryhandjery

1,392

ich bin nach einem traumatischen erlebnis auf der suche nach einer spieldecke (bei obletter, 250€-dachte, ich hab den schuß nicht gehört... :shock: ). die muß nicht von sigikid sein, die soll auf dem boden liegen und ständig gewaschen werden. bei woolworth gelandet: 15€. da hatte ich wieder ein lächeln im gesicht. und 2 nicki hosen für je 2,50€ konnte ich mir dann auch noch leisten.

ich finde wolle auch schwer ok. und die sommerjacke aus teflon von aldi hat mina auch ständig an. dolles rot! :biggrin:
  • Ute_66Ute_66

2,833

neben Woolworth kann ich in der selben Kategorie noch NKD und KIK empfehlen !!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Woolworth gibts hier in der Nähe nicht.
    Ich bin dm - Fan!!!! Und (Achtung, Tipp): bei Ernstings Family gibts schöne und preiswerte Sachen.
  • coracora

6,187

ich mag KIK und NKD gar nicht. Ich habe da noch nie so richtig was schönes gefunden :???: Und extrem kleine Auswahl, jedenfalls hier bei uns. Ernstings family - sind das Ladengeschäfte? Gibt es hier gar nicht, habe ich noch nie gehört.

Ich habe mir die Sachen bei woolworth angeguckt, die bodys gab es leider bei uns gar nicht, nur welche, die teurer waren, im 2er Pack, mit Bärchen, Kätzchen, Mäuschen usw.... :???:

Der schlafsack ist wirklich schön, leider hat er genau das, was Caius nicht mag und weshalb ich die dm-Teile so mag: der Reissverschluss geht bei dm nicht bis zum Hals, dondern oben sind nmur Knöpfe. Caius mag nämlich den Reissverschluss nicht da oben haben, da er grade da immer leicht aufgekratzt ist. Aber sonst total schön!! :grin:
    @cora: Tja,so ist das. Vielleicht gibts die Ernstings family Geschäfte nicht so oft. Die sind auch im Internet.
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Stimmt, der Reißverschluss geht wirklich verdammt hoch rauf... eventuell lass ich ihn dann ein Stück offen, grade im Sommer...
    Ach das ist ja doof, wir hatten auch solche Probleme mit den Reisverschüssen, daher habe ich mir ja das Mäxchen gekauft. Jetzt will ich für den Sommer meinen neuen Pucksack nehmen, ich habe ja einen von Hoppediz bekommen :grin:

Und dann da drunter nur einen Kurzarmbody. Das sollte ja reichen.
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Nochmal zum Reißverschluss @ Cora: Hast du gesehen, dass der von oben nach unten geht, also oben nur der "Ansatz" ist? Ist mir beim ins-Bett-Bringen heute aufgefallen ;)
  • coracora

6,187

nee, habe ich nicht gesehen!
    das ist schon mal besser als andersrum, aber halt auch nicht das optimale. Ich nehm dann doch lieber den vom dm, der ist von der Farben nicht ganz so hübsch, aber ich weiß, dass er damit klarkommt. Oben sind 3 Knöpfe, darunter der Reissverschluss, da kann ich mal bei heißem Wetter auhc die Knöpfe offen lassen ;-)

Es sind erst 20 Grad und ich lasse ihn nachts schon mit sommerschlafsack und Langärmeligen Body schlafen - was mache ich erst im hochsommer?
    Ich weiß, nur Body, aber so ganz ohne ZUdecke finde ich es ungemütlich :???: Wie habt ihr das vor?
  • AnjaHAnjaH

25,096

@ Cora: Wie letztes Jahr,
    Anfangs im Kurzarmbody und Schlafsack und wenn es Nachts nicht unter 25 Grad hat :biggrin: bekommt er ein dünnes Moltontuch übergelegt.
    Da kann er nicht drunter ersticken.
  • handjeryhandjery

1,392

Was Ihr alles bei dm bekommt :shock:
    Vielleicht habe ich ja nie richtig geschaut, aber bei unseren gibt´s nur Essen, Kosmetik, Putzzeug und Kinkerlitz...
  • coracora

6,187

ja, das mit dem motontuch ist ne gute Idee, ich muss jetzt erst mal ein großes finden :shock:
    wie wäre denn ein Kinderbettbezug? Ich habe vor der Geburt schon eine Bettdecke gekauft und Bettwäsche, die ist doch schön dünn, wenn keine Decke drin ist, ginge das auch? kann er damit ersticken?

eigentlich kann ich ihm dann auch den Schlafsack anlassen - ok, vergesst es, ich wer ja sehen, was er will, er macht das ja schon irgendwie klar! :biggrin:

@Gabriele: es gibt nur in den großen Fillialen die ganzen Babysachen. Wir haben hier haufenweise Fillialen, die fast nix führen, und einen richtig großen in der Nähe (direkt neben Aldi, wie praktisch :biggrin: ), der so ziemlich alles führt außer Esssachen für Erwachsene. ;-) Es gibt Klamotten in jeder Größe für Kinder, kleinere Spielsachen, Lätzchen, Schlafsäcke, Mützen, gute Strumpfhosen --- und das beste ist, sie haben eine saubere Toilette für Kunden, da war ich in der Schwangerschaft und Stillzeit immer :grin:
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Nach der ersten Nacht mit Woolworth-Schlafsack kann ich berichten, dass Timo ihn irgendwann in den frühen Morgenstunden von oben aufgezogen hat...

... und wie gesagt, der Reißverschluss schließt eigentlich von oben nach unten. :biggrin:

Wie mein Bruder immer meint, nichts ist so teuer wie billig einkaufen ;-)
  • coracora

6,187

oooh :shock: geh zum dm! :biggrin: den habe ich und er schließt nach 3 wochen immer noch ;-)
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Wooooooooooooooow, nach drei Wochen! :biggrin:

Haben hier leider keinen so großen und gut sortierten DM... :sad:
  • LydiaLydia

1,098

Wir haben hier auch keinen dm, aber Woolworth (da hab ich vorgestern einen total süßen 2-teiligen Sommer-Jogginganzug gekauft, Bermuda und ärmelloses Jäckchen mit Kapuze in hellblau/weiß, gab´s auch noch in orange, gelb und ich glaub rosa), KIK, Multispar und natürlich Aldi (da hab ich jeweils einen 2er-Pack Polo-Shirts und Leggings zum Krabbeln gekauft). Aber man muß halt immer schauen, wie die Qualität ist (mach die Packungen auch immer mal an einer Ecke auf und fühl mal).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum