Wenn man den Anfang vom Traum verpasst...

bearbeitet 5. 05. 2005, 09:21 in zu unserem Vergnügen
Meine Söhne haben heute KiKa geschaut, kurz vor dem Sandmännchen hat die Moderatorin den Kids erklärt, das wenn sie Abends immer wieder austehen zum Trinken, Toilette gehen, Mama noch was erzählen usw. sie den Anfang von Ihrem Traum verpassen :cool:

Das fand ich ja so süß, das ich meinen Söhnen das auch noch einmal eindringlich erklärte und hoffte, das sie mal einmal ohne unterbrechung im Bett bleiben :biggrin:

Nun ja, sie sind dann ins Bett, wie immer und kurz darauf kam Lukas rein schaute uns an und meinte:

"Ich muss noch schnell was trinken, in meinem Traum ist gerade eine Werbepause"

:shock: :roll:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da liegt man als Eltern doch am Boden vor Lachen, oder?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja :biggrin: Und ich hatte echt gehofft, das die den blödsinn vielleicht glauben. Aber die sind wohl schon zu groß :sad:
  • LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hihi... Aber eine süße Idee ist das trotzdem, mit den verpassten Anfängen! ;-)
  • lilalila

2,943

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :muha:
    Die schlagen uns mit den eigenen Waffen, die Kleinen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum