*maulmaul* Alle Jahre wieder...

LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 5. 05. 2005, 17:31 in Kummerkasten
... Und es ist wieder Vatertag... :twisted: Dieses Jahr bin ich nicht nur Strohwitwe für ein langes Wochenende, sondern auch noch alleinerziehend (da ich dem Wunsch meiner Schwägerin nicht gefolgt bin, siehe Sprüchesammlung...). Eigentlich wollte ich mir mit Janis was Schönes vornehmen, Besuch bekommen oder irgendwen besuchen, aber nichts hat geklappt. :cry: Dann dachte ich, dass ich die Zeit wenigstens produktiv nutzen könnte, hab zwei Pressetermine angenommen und mir vorgenommen, an meiner Hausarbeit zu schreiben. Gestern haben sich dann meine Eltern entschlossen, spontan an die Ostsee zu fahren, und ich hatte Mühe, wenigstens für die Termine jemanden zu finden, der auf Janis aufpasst. Wie ich danach mit meinem Nöl-Kerl im Hintergrund die Artikel fertig kriegen soll, ist mir ein Rätsel. Meine Schwester ist zwar da, aber im totalen Abi-Stress, und sogar Oma hat Himmelfahrt verplant. :sad:

Und bei all meiner Niedergeschlagenheit hab ich immer noch im Kopf, wie sehr ich mich eigentlich anstelle - es ist schließlich nur für vier Tage!
An dieser Stelle noch mal ein dreifaches :shock: :laola02: :shock: an Katja und alle Alleinerziehenden!

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Lena: :troest:

Wie was du bist 4 Tage Strohwitwe?
    Und wo ist Martin Freitag-Sonntag?
    Vorallem Sonntag ist doch Muttertag oder.

Na ja mach das best draus. Schnapp dir dein KInd und macht es euch soweit möglich gemütlich.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oje, du hast mein Mitleid. Bn selber bald allein mit Niki für 2 Tage und hab so gar keine Lust dazu :oops: .

Was macht Martin nochmal - treibt er sich nicht irgendwo im Wald rum (hab sowas vom letzten Jahr noch im Kopf)?
  • LenchenLenchen

4,118

Ja, er ist halt der klassische "Männertags"-Kandidat (in Thüringen muss man nicht mal so tun, als wäre man Vater, um zu saufen). Wenn es wenigstens was Sinnvolles wäre, weswegen er mich hier mit Janis alleine sitzen lässt... :???: Na ja, die Wandern schon mehr, als dass sie Saufen. Und eigentlich gönne ich's ihm ja auch, dass er mal was mit seinen alten Kumpels unternimmt. Aber könnten wir das nicht zusammen tun? Sein Männertag ist ihm heilig. :roll: Da müssen sie immer in selber Besetzung immer die selbe Route abschreiten, dann ritualistisch Grillen und unter freiem Himmel schlafen. :roll: Natürlich ohne Frauen. :twisted: Dort ist es noch so üblich, dass Frauen mit dem Besenstiel verdroschen werden, wenn sie sich auf offener Straße blicken lassen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum