tierischer Druck

bearbeitet 6. 05. 2005, 22:09 in Schwangerschaft
Hallo !!!
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen!!
Immer wenn mein Freund und ich Sex hatten,habe ich danach ein wahnsinniges Druckgefühl(so als würde ich mich ausdehnen)!Wenn ich dann(noch Stunden danach)zur Toilette muss,dauert es ewig bis ich dann pinkeln kann und angenehm ist es durch den Druck auch nicht!Wir haben ganz normalen Sex,weder extrem heftig noch sonst irgendwas so in der Art!!
Habt Ihr damit auch Erfahrungen?Kann das vielleicht das Köpfchen sein,was dann so drückt?Bin jetzt 29+0 SSW !!

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ICh denke eher da krampft sic hdie Muskulatur im Beckenbreich /Blasenbreich zusammen. Ist nicht angenehm aber auch nicht schlimm denk ich
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Angenehm ist es wirklich nicht !Es ist so ein Gefühl wie bei ner Entbindung(vom Druck her),nur ohne Wehen!!
    Falls es von der Muskulatur kommt,kann ich da irgendwas machen?
    Irgendwelche Übungen vielleicht?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, das kann man nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum