Nach FG in der 7. Woche schon wieder schwanger ?

biggilebiggile

12

bearbeitet 5. 05. 2005, 20:21 in Kinderwunsch
Hallo,

ich bin total verunsichert. Am 7. April hatte ich einen missed abort mit AS in der 7. SSW.
War ganz schön übel, aber ich wußte daß ich nach vorne schauen musste.

Nach ein paar Tagen war ich zur Untersuchung beim FA. Er machte mir wieder etwas mehr mut.

Die HCG Werte wurden dann überprüft, diese waren wie folgt:

5 Tage nach der AS war der Wert 840.
7 Tage später war der Wert 250.
14 Tage später war der Wert 18.

Lt. Aussage des FA hätte der Wert bei null liegen müssen.

Meine Mens habe ich auch noch nicht, habe schwache Anzeichen wie z.B.
leichtes Bauchziehen, Rückenschmerzen nähe des Steißbeins. Ziehen in der Nierengegend und seit gestern ist mir leicht übel.

Nächste Woche muss ich nochmal zum FA um den HCG - Wert zu überprüfen.

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen. Der Termin dauert so lange.

Gruß

Birgit

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Warum wurden denn überhaupt die HCG Werte überprüft? Ich hatte eine MA in der 11 SSW und da wurde nur die AS gemacht, nachdem ich ein paar Probleme hatte wurde nach ein paar Tagen noch einmal ein SST gemacht, der war schwach positiv. Nach 4 Wochen als meine Mens nicht kam habe ich selber einen gemacht, der war negativ. Die schlagen ja bei einem HCG < 50 an.

HCG 0 gibt es soviel ich weiss nicht, normal ist >5 aber nicht 0.

Normalerweise werden die Werte doch gar nicht mehr überprüft ausser bei einer Blasenmole, soviel ich weiss jedenfalls.

Das Du wieder SS bist kann theroretisch sein, ich hatte nur eine Mens danach. Nach 4,5 Wochen kam die erste Mens und 14 Tage später war der ES und ich war schwanger.
  • biggilebiggile

12

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo !

Der HCG Wert ist überprüft worden um zu sehen ob er abfällt.

Den HCG Wert 0 gibt es wohl nicht aber 18 erscheint mir doch zu hoch,
    oder?

gruß

Biggile
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mir auch, aber ich glaube, das Du nach 14 Tagen schon wieder einen ES hattest, wo der HCG so langsam gesunken ist, ist sehr unwahrscheinlich.
  • EowynEowyn

27,156

@Katrin
    bei mir wurde der HCG auch überprüft. Da geht es glaube ich auch darum, ob wirklich alles rausgeholt wurde. Wenn er nicht sinkt müsste man nämlich noch einmal schauen.

@biggile
    ob du schon wieder schwanger bist oder nicht wird dir hier kaum jemand sagen können, wir haben kein Orakel ;-) Aber das wäre dann wirklich sehr schnell gegangen. Denn du hättest ja dann vor mindestens zwei Wochen einen Eisprung haben müssen. Also direkt nachdem das HCG auf 18 gesunken war.
    Es kann auch einfach sein, dass deine Hormone noch ein wenig verrückt spielen und du dich dadurch so schwanger fühlst Ich denke dir bleibt im Moment nichts übrig als abzuwarten was die nächste Untersuchung ergibt.
  • biggilebiggile

12

Hallo !

Also bei mir wurde nach der AS mittels US überprüft ob allles OKay ist.

Und dies war auch so. Bis letzte Woche keinerlei Probleme.

Ich hatee nach 7 Tagen keinerlei SS-Anzeichen mehr. Diese kamen erst letzte Woche Samstag wieder.

Keine Ahnung, ich warte auf den nächsten Termin.

Gruß

Biggile
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum