hey..
ich weiss nicht mehr was ich machen soll.. ich habe mittlerweile (seit der geburt) jeden tag kopfschmerzen, kein hungergefühl und bauchschmerzen.. das macht mich noch wahnsinnig.. das strengt tierisch an!!
ich krieg dann ständig weiche knie, aber das ist ja nicht so gut, weil ich mich um den kleinen kümmern muss.. was kann man da denn gegen machen, das ich mich so fühle wie vor der schwangerschaft? hmm.. danke schon mal im voraus..
LG sabrina
Kommentare
80
hmm.. und der wochenfluss ist so schleimig zwischendurch kommt dann mal blut, ist das auch normal?
LG sabrina
1,630
achte gut auf deine ernaehrung, dann geht es dir hoffentlich bald besser ;-)
ausserdem ist dein baby ja auch noch ganz klein, und bis man sich an eine routine gewoehnt hat, vergeht eine weile. da kann man schonmal kopfschmerzen bekommen, vorallem wenn man chronisch muede ist...
ich kenne das nur allzu gut ;-)
38,644
Kommt den sonst kein Wochenfluss? Nur wenn Du aufstehst? Kannst Du auf dem Bauch liegen?
80
ja, trinken tu ich an sich viel.. ja, ich habe eine hebamme.. meinen blutdruck weiss ich nicht, mein eisenwert war irgendwas bei 9,5, wochenfluss habe ich auch so, aber nicht so doll.. nee, auf meinem bauch kann ich nicht liegen... hat das irgendwas zu sagen?
LG sabrina
4,530
Ich hatte das anfänglich auch, dass ich nicht essen konnte und meine Hebi meinte daraufhin, dass das recht häufig vorkommt, bei vielen Frauen nach der Geburt. Wichtig ist wirklich nur, dass Du viel trinkst, der Rest reguliert sich.
27,156
kannst du das trinken mal in Litern ausdrücken? Wie viel ist denn viel?
25,096
Auf dem BAuch leigen solltest du damit die GEbärmutter sich besser zurückbildet und durch den Druck der Wochenflüß besser fließt.
Zu deinem Hungerproblem, jumpy hat den Kreislauf schon gut beschreiben. Nur wioe kommst du da raus.
Leg dir auf den Nachttisch ein paar Kekse und stell dir was süßes zu trinken hin.
Dann shcon vor dem Aufstehen, wenigstens kurz in den KEks beisen oder eine paar Schluck trinken.
Das hebt erstmla den Blutzuckerspiegel und regt den Appetit an.
Dann schau das du regelmäßig gehaltvoll ißt, Das ist ganz wichtig.
8,312
Der Eisenwert ist, meiner Meinung nach, etwas gering. Bei mir lag er nach der Entbindung bei 9,6 und ich sollte Eisen substituieren. Habe im Krankenhaus dann immer Kräuterblut-Saft bekommen und nehme jetzt noch meinen letzten Vorrat an Eisen-Brause-Tbl. :ih:
LG, Supi
59,500
Wenn du stillst, 3 Liter am Tag trinken - ich kriege sofort Kopfschmerzen, wenn ich zu wenig trinke. Und damit dein Kreislauf nicht so im Keller ist, wirklich gut essen, auch ohne Hungergefühl, zur Not nach Stundenplan. Nichts essen macht auch schlapp.
80
ja, tabletten habe ich im KH dafür auch bekommen und jetzt trinke ich auch kräuterblut.. 3x 2 esslöffel tgl.
aber das der wochenfluss schleimig ist, ist normal?
und dann habe ich noch ein problem mit meinem kleinen süßen.. immer wenn er fläschen gekriegt hat, fängt er an zu drücken und weint dabei.. dann ist er für kurze zeit wieder ruhig und fängt dann wieder an zu weinen.. ich kann das nicht sehen.. er tut mir dann immer so leid, ich weiss ja nicht was ich machen soll..
LG sabrina
8,312
Man kann sich das wirklich kaum mit anschauen.
Aber es bleibt (mal wieder) nichts anderes übrig - es ist ganz normal!
Der Darm und die Verdauung muss sich eben erst einspielen...
Unsere Kleine drückt auch oft so rum, mit hochrotem Kopf und sehr lautstark. Manchmal hört man es dann auch, wenn was kommt-mit viel Wind und echt lautstark ;-) Wir waren echt schon manches Mal sehr erstaunt, teilweise ist es echt zum Lachen. :biggrin: :oops: ;-)
Mach Dir darüber keine Sorgen, das wird sich mit der Zeit geben... darauf warten wir auch. :cool:
LG, Supi
80
LG sabrina