Hallo ihr Lieben ☺️Das wird ein etwas längerer Text, ich hoffe ihr versteht, was ich meine 😄 Also wir möchten zwar irgendwann Kinder haben, aber eigentlich wollten wir noch 2 Jahre warten. Wir verhüten mit Kondomen. Am 14. April hatte ich eine völlig normale Periode für mich. Am 15. Mai hatte ich wieder eine leichte Blutung, aber etwas kürzer, nach 3/4 Tagen war es nur noch eine Art Schmierblutung. Seit 2 bis 3 Wochen bin ich nur noch am essen (hab 4 Kilo zugenommen, hatte immer das gleiche Gewicht), meine Brüste spannen und tun leicht weh, mein Unterleib ist richtig fest und zieht oft. Dazu kommen noch Stimmungsschwankungen, Müdigkeit und leichte Rückenschmerzen. Ich habe letzte Woche angefangen Tests zu machen, alle negativ. Meine nächste Periode müsste nächste Woche kommen. Meine Ärztin ist zur Zeit nicht da und ich möchte ungern hin und dann ist es nichts (arbeite dort, gibt nur Gerede). Kann das denn trotzdem eine Schwangerschaft sein oder dreht mein Körper ohne Grund völlig durch?
Ich danke Euch jetzt schon Mal!
Liebe Grüße
Lara
Kommentare
1
196
1
905
Das kann auch zu solchen „Symptomen“ führen, die du gerade beschrieben hast; sowie auch zu Blutungsstörungen.
Das sollte man dann einfach ärztlich abklären lassen.