*Hmpf*

wudwudwudwud

2,744

bearbeitet 8. 05. 2005, 14:44 in Kummerkasten
Oh mann, schaut mal auf die Uhrzeit. Ich bring es heute echt wieder.
Mir ist schlecht, ich hab voll den Blähbauch, zumindest kommt es mir so vor, bin müde, kann aber nicht schlafen, habe zeitweilen seltsame Angstzustände und sehe sonstwas in den Schatten, außerdem haben wir so ein Tier im Garten das klingt wie ein Hund und ich weiß nicht was es ist denn es ist gewiss kein Hund und das macht mir auch Angst. Bin eigentlich gar nicht so ein Angsthase.
Hab heute mittag auch was getrunken, aber nicht so viel und trotzdem ist mir irgendwie übel, aber zeitgleich meint mein Magen er müsste mal kurz knurren. Seltsam, seltsam.
Bin genervt.
Dann war Cecilia vorhin zwei Stunden wach und danach war es bei mir vorbei mit Heia. Und nun sitze ich hier rum, schaue fern, jammere etwas im Forum rum und hoffe das es bald hell. Vielleicht schlafe ich ja hier ein.

Ich sag doch *Hmpf*.

Kommentare

• MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    guten morgen:troest:
    na, liegst du noch auf der tastatur? sind die gespenster weg?
    du arme :roll: - ich hoffe deine maus läßt dich dafür heute tagsüber etwas in ruhe...
  • lilalila

2,943

Wahrscheinlich schlafen sie jetzt ;-) Auf die Auflösung des Gespensterrätsels wär ich aber schon gespannt...
    Arme Martina! :troest:
  • wudwudwudwud

2,744

Bin um viertel vor fünf ins Bett gewandert nachdem auch nix mehr in der Glotze kam. Um viertel vor neun dann war die Nacht rum. dafür geht es mir eigentlich ganz gut.
    Schlecht ist mir immer noch. Aber Hunger hab ich auch irgendwie. Außerdem tut mir mein Magen manchmal weh, aber mehr so an der Bauchdecke.
    Tier war nicht mehr da, also hab ich immer noch nicht gesehen was es ist. Werde mich vermutlich nie trauen nachzusehen wenn es mal wieder da ist. Ich kenne das gar nicht von mir.
    Ich bin ein Schisser wenn ich Horrorfilme schaue, aber hab ich nicht. Ich war einfach so plötzlich wieder hellwach und innerlich beunruhigt, ich denke so kann man es nennen.

Komisch.
  • MajonieMajonie

3,882

hmm, übel, hunger, schalflosigkeit? das klingt verdächtig :knutsch01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

+ unerklärliche Angstzustände... :biggrin:

Ich tippe auf Fuchs, Marder oder Waschbär - die beiden letzteren machen ganz schön Krach im Garten, vor allem wenn Ranzzeit ist. Und es ist ja Frühling. :grin:
    Schimpfende Marder knurren fast wie Hunde...
  • wudwudwudwud

2,744

Echt? Wusste ich nicht. Das geht schon zwei-drei Wochen so das auf einmal mitten in der Nacht schrille, hundegebellartige Laute zu hören sind. Mal näher mal weiter weg. Ich frag mich schon die ganze Zeit was das sein könnte.
    Auf jeden Fall ist es unheimlich.

Nene, das kann nicht sein. Wir haben zwar ungeschützt gexlt, aber das war schon eine Woche nach meinem ES. Naja zumindest rein rechnerisch.
    Ich müsste heute oder morgen meine Mens bekommen. Das blöde ist das ich nicht genau sagen kann ob ich einen 26 Tage oder 27 Tage Zyklus habe. Eigentlich waren es recht zuverlässig 27 Tage, aber das letzte Mal kam die Mens schon nach 25 Tagen.
    Aber ich hab heute morgen auf der Waage gestanden und ich bin schwerer bzw. habe auch einen höheren Körperfettwert und das ist für Frauen ja typisch kurz vor der Mens.

Ansonsten wäre das echt superschnell. Dann müsste ich innerhalb weniger Tage diese Symptome entwickelt haben und das ist doch sehr unwahrscheinlich.

Hab jetzt mal MCP genommen in der Hoffnung das es hilft. Normalerweise tut es das recht gut.
    Mal abwarten.

Edit: Mens ist da, also nix mit "hormonellen Veränderungen" die für mein Unwohlsein verantwortlich sind.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    *gg* Ich hätte da aber auch direkt drauf getippt ;-)

Das klingt nach Mardern oder auch Katern, die sich kloppen... Hatten wir neulich auch hier. Ich dachte erst an Hunde, aber es waren 2 Kater, die Streit hatten...

Liebe Grüße & GUTE BESSERUNG !
    Katrin
  • lilalila

2,943

Sollte, wenn schon nicht die andere ;-) , wenigstens die Marderdiagnose zutreffen, würde ich die Autos in Sicherheit bringen.

Marder sind doch diese Schlauchfressenden, sich unter der Motorhaube aufhaltenden Autoschädlinge, oder?

Ja mei, an allen Ecken und Enden wird hier im Forum am Nachwuchs gebastelt. :fun18:
    Wenn ich doch nur unvernünftig genug wäre, da mitzumachen :roll:
  • MonicaMonica

1,525

Hallo Martina!
    Gehts Dir besser? Wars vieleicht PMS? Nur son Gedanke...
    lila schrieb:
    Wenn ich doch nur unvernünftig genug wäre, da mitzumachen :roll:
    Das wäre ich auch gern! ;-)
  • MajonieMajonie

3,882

nein danke ich wär nur ungern so unvernünftig :biggrin:

aber marder sind echt die idee. leider, der autos wegen...
  • wudwudwudwud

2,744

Mein Auto hatten diverse Marder schon drei Mal zum Fressen gern. Bisher war noch nix.
    Vielleicht trifft es ja mal einen andern.

Gestern abend war es wieder kurz, aber es wird weniger.

Ja könnte PMS gewesen sein aber sowas hatte ich in der Art und Weise noch nie. Allerdings habe ich sonst Kopfweh vorher und das war diesmal nicht so schlimm, eigentlich fast gar nicht.
    Naja letzte Nacht hab ich wunderbar Bubu gemacht. Um halb zehn in die Heia und ich war nur drei Mal kurz wach heute Nacht. Um neun heute wollte Cecilia dann langsam mal bespielt werden und was essen. Aber ich denke da kann ich mich nicht beschweren sie würde uns zu früh wecken. :grin:

Also wegen mir wäre es nicht schlimm wenn wir ebenfalls basteln, aber eigentlich wollten wir uns da noch ein bißchen Zeit lassen. Vielleicht bekommen wir es ja diesmal geplant hin.

Gruß
  • michi04michi04

419

Also ich hatte vor der Schwangerschaft immer ziemlich heftige PMS Beschwerden.... :roll: Brustspannungen, extremer Blähbauch, etc. Das ist alles besser geworden :biggrin: Vielleicht hat sich ja bei dir auch einiges verändert?? Oder bist du doch schwanger ;-)
  • wudwudwudwud

2,744

Eher weniger denn ich habe definitiv meine Mens.
    Und gestern auch die besagten Kopfschmerzen, wobei das auch am Wetter liegen könnte.

Mal schauen wie es nächsten Monat wird. Vielleicht war das ja wirklich eine einmalige Sache oder ich hab das jetzt alle vier Wochen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum