Gestern beim Mittagessen:
Mein Schwiegervater, der abgöttisch in meinen Sohn, ähm entschuldige SEINEN Enkel näturlich - Enkel kommt vor Sohn nicht wahr...., also der seinen Enkel abgöttisch liebt, läuft mit Benjamin durch die Wohnung spazieren, putzt sich mit seinem Stofftaschentuch die Nase und wischt anschliessend Benjamins Mund!
Benjamin ist dauernd Krank, und die Bakterien aus Opas Nase helfen da gar nicht! Wenn sie nicht gar die Ursache sind!!
Muss das denn sein?!
Ich weiss gar nicht wie oft ich erklärt hab warum, und darum gebeten hab er soll es lassen. Gestern hab ich ihn sogar vor der ganzen Familie, 'ernahnt'. Er hat aber nur gelacht!
Was gibts denn da zu lachen?
Das macht mich sowas von wütend! :flaming01:
Kommentare
27,156
---
SEIN Enkel geht ja noch. Meine Schwägerin fragt immer "wo ist denn MEIN Kleiner" obwohl das ja nun wirklich nicht IHR Kleiner ist :flaming01:
1,525
Ob ich das kann? Ich kann es auch nicht wirklich kontrollieren, denn ich gebe Benjamin zu meinen Schwiegereltern zum Aufpassen. :???:
Ich werde wohl im laufe des Tages mir noch mein Mut fassen und noch einmal erklären. Dieses mal werde ich mit permanenten Gesundheitsschäden dur mehrfache Mitttelohrentzündungen drohen...
Wahrscheinlich wird das wieder nichts bringen. :grr:
Zitat vom Opa: "Wo ist denn mein Jung?" :twisted:
27,156
59,500
Definitiv.
Das Ergebnis bei meinen ist gleich Null. Nichtmal Bens Bauchkrämpfe und ein blutiger Hintern haben in ihrem Kopf irgendwas bewirkt.
Meine Mutter war vor 2 Wochen auch furchtbar erkältet und fand es superlustig, Ben zum Spaß pseudoanzuniesen, weil er dann immer gelacht hat. Ratet mal, wer im Moment mit heftiger Erkältung im Bett liegt...
803
Da würde ich überhaupt keinen Spaß verstehen. Am nächsten Tag würde ich das Gespräch suchen und ganz unmißverständlich klarmachen, daß ich das total unhygienisch und ekelhaft finde (die Rotze von Opa am Mund meines Kindes?:shock: ?) Da gibt es für mich gar keinen Verhandlungsspielraum!
Das liegt vielleicht an meinem Beruf, ich bin MTLA, und ich kenne mich dementsprechend gut mit Mikrobiologie aus.
Laß Dich bloß nicht unterkriegen und wehr Dich dagegen (mich schüttelt´s richtig)!
877
Bei uns ist es absolut nicht klinisch sauber - aber bei manchen Dingen krieg ich echt einen Anfall...
Letzte Woche meine Mutter: Hat Knoblauch fürs Käsefondue an ihrem Geburtstag gepresst und dann anschliessend direkt meiner Tochter, die ich auf dem Arm hatte, das Händchen gehalten... DANKE Mami- mein Kind, das gerade seine Hände entdeckt und immer ablutscht, stank nach Knoblauch - aber wie... :roll: Das muss sie ja nun nicht wirklich direkt ablecken, oder ? Also hab ich ihr die Hände abgewaschen - meine Mutter hats nicht verstanden...
Aber so sind sie, die lieben Großeltern... Sie meinen es ja nicht böse, aber da muss halt wirklich mal ein klares Wort her... ;-)
Red Klartext !
Liebe Grüße & vor allem viel Erfolg,
Katrin
124
Also ich glaube ich bekäme da auch die Krise.Bin ja auch keiner bei dem es 100%keimfrei ist und so soll es ja auch nicht sein aber wenn ich mir vorstelle das mein Vater sowas machen würde. :shock: "BÄH"
Ich fand es früher schon sehr schlimm wenn ich als Kind ein Eis oder Schoki gegessen hatte und meine Oma kam mit dem Taschentuch an auf das sie vorher die Spucke machte und rieb mir damit den Mund sauber. :???:
Ich käme nie auf solch eine Idee und meine Eltern gottseidank auch nicht.Ich würde glaube ich ausflippen.Das ist so eklig.Und der Schnodder ist ja noch schlimmer.
Liebe Grüsse
Nicole