Hallo,
auf der HP von Lidl hab ich das gerade entdeckt:
Verkauf vom 19.-28.05.2005
2 Tickets (oder Hin&zurück-Fahrt)
für 49,90 EUR deutschlandweit
(keine weitere Ermäßigung durch BahnCard)
Kinder unter 6 fahren KOSTENLOS !!!
EDIT: Tickets gültig bis 03.10. - eventuell was für unser Treffen ;-)
Außerdem hat unser Lidl hier ab nächster Woche
Alete Gläschen & BebaMilch...
Liebe Grüße,
Katrin
Kommentare
2,322
7,772
Zu den 49 EUR, so günstig ist das auch nicht, wenn man frühzeitig bucht, dann spart man echt einen haufen Geld. Wir haben jetzt ein Ticket, 3 Monate vorher gekauft und zahlen statt 220 EUR nur 75 EUR :shock: von Köln nach Frankfurt mit dem ICE 2 Erwachsene und 3 Kinder hin und zurück. :biggrin:
27,156
Oder sind die Tickets in anderen Filialen nicht so knapp?
425
Hier habe ich vor ein paar Tagen sogar Pre gesehen! Kommt vielleicht auch noch zu euch?
Gruß,
Adriane
727
Soviel wie ich mitbekommen habe, waren die Tickets in fast allen Filialen schon in der ersten halben Stunde ausverkauft.
Aber dafür kannst du sie jetzt bei Ebay ersteigern. :roll:
7,772
1,098
Scheint so, als haben ein paar findige da gleich ein lukratives Geschäft gewittert und sich (vielleicht noch mit Hilfe von Verwandten/Freunden) eingedeckt. Schaut mal bei Ebay, da bieten sie die Tickets u.a. zum Sofortkauf für EUR 112, bzw. 119,- an :shock:
Andere steigern ab EUR 1,- mit, gehen aber auch locker über den Lidl-Preis und dann bieten einige noch einen "Anstellservice" an, bei dem nur alleine dafür geboten wird, daß der Anbieter Tickets besorgt und der Käufer anschließend den ersteigerten Anstellservice plus selbstverständlich den Ticketpreis und die Versandgebühren bezahlen muß (kann der Versteigerer kein Bahnticket mehr bekommen, ist die Versteigerung des Anstellservice nichtig) - und schon für diesen Service bieten welche über EUR 50,- :fies02:
Ich glaub, ich bin irgendwie nicht clever genug... Eine Geld-Maschine würd ich jedenfalls offensichtlich nicht erfinden...
316
2,833
Edit: Boah :shock: und gerade noch gesehen:
Die bieten die von Lidl vertriebenen 2 Fahrkarten im Ticketheft zu 49,90 als einzelne Stücke an und kriegen dafür auch noch bis zu je 80 Euronen !!!!!!!!!!!!!!!
Deutschlands Durchschnitt ist ja noch dümmer als ich dachte
27,156
der Frühbucherrabatt ist ja ganz nett, aber damit muss ich eben auch früh festlegen wann ich fahren will. Mit den Lidl-Tickets kann ich kurzfristig entscheiden. Und das ist für mich schon ein großer Vorteil. Für Stuttgart Braunschweig zahlt man nämlich locker Euro90,- das ganze dann Hin- und Rück.... Neee, da fahr ich lieber mit Lidl-Ticket, falls ich noch eins kriegen sollte
7,772
2,833
Ächt ????? Na vielleicht geh ich dann morgen auch mal noch gucken....
7,772
27,156
7,772
2,833
Für mich (Lübeck - Nürnberg, keine Bahncard) ist das nämlich wirklich unschlagbar günstig - mit Sparpreis50 (und das ist das günstigste was ich kenne auf der Strecke) zahlen wir 108,- €
948
Dafür bekommt Lidl jetzt auch ne Abmahnung ;-)
Ich gratulier allen, die eins ergattert haben.
Es hat aber eindeutig gezeigt, wenn die Bahn preiswerter wäre, würden vielmehr Leute mitfahren, so daß es sich allein über die Masse rechnet.
Ich denke die werden von der Autoindustrie bestochen :biggrin: .
1,098
Is noch nich raus, ob´s da Ärger gibt. Ebay hat wohl einige "intensive Gespräche" mit der Bahn geführt und stellt sich auf den Standpunkt:
Der Weiterverkauf werde von der Bahn zwar in ihren Allgemeinen Geschäftsbedingungen untersagt. Allerdings sei juristisch umstritten, ob diese Regelungen wirksam sind. Beim Verkauf der "Lidl-Tickets" würden diese nicht mit dem Namen des Erwerbers versehen. Deshalb könnten die Blanko-Tickets nach Einschätzung von eBay auch weiterverkauft werden.
59,500
4,536
2,833
übrigens gibts momentan auch die Sommeraktion der Bahn - jede einfache Strecke für 29 Euro, das ist doch fast genauso billig....
gilt noch bis 15. August,
1,743
Also ICE IC RE und die NOB werden benutzt..
ja das Sommer Special.. aber das ist auf den meisten Zügen schon ausgebucht. Ich flieg nach St.Peter- Ording zu meiner Freundin und mein Mann kommt dann übers Wochenende mit der Bahn. Und da sind alle Züge die er nehmen kann ausgebucht was alle Sparpreise angeht.
316
2,833
nur die Reservierung kostet pro Strecke noch mal 3 Euro.
1,743
Die Reservierung ist ja ganz schön gesalzen... aber ich glaub das mach ich trotzdem für Ihn.. Auf so ner langen Strecke..