Natalie hat am Mittwoch ihr Kind bekommen !!!
Muste kurzfristig geholt werden .
Grund das kind war unterversorgt.
Ist aber alles O.K.
Ein gesunder kleiner Junge 1830 Gram 44cm (18.48 Uhr)
Liegt noch unter beobachtung ,ist aber sonst fit!!!!!!!!!!!!!!
Gruss an alle von Natalie !
Der stolze Vater !!!!!! :knutsch01:
Kommentare
105
:laola02: :laola02: :laola02: :laola02:
605
1,630
Habt ihr schon einen Namen fuer den Kleinen?
803
Da ging es ja nun doch schneller als geplant, aber ich freue mich sehr für Euch, daß Ihr nun alles gut überstanden habt!
Genießt die Zeit die vor Euch liegt. Es ist meiner Meinung nach die Aufregendste im ganzen Leben...
Ganz viele Grüße von Delia
27,156
90
Sein Name ist Paul Lennert Fries!
Darf leider noch keine Fotos machen Fotos folgen noch !
Gruss von mir Martin und von Natalie an alle !!
2,744
:bounce02: :bounce02: :bounce02:
Und viel Spaß in der Kennenlernzeit.
633
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Hab mich schon gewundert, warum Natalie seit Dienstag nicht mehr geschrieben hat! ;-)
Ich wünsch euch alles alles erdenklich gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicole
260
224
244
LG
korrig. ET: 11.07.2005
233
2,322
Lasst es euch gut gehen! :bounce02:
675
:fun04:
83
2,953
90
somit melde ich mich zurück.
Erstmal vielen lieben Dank für die Grüsse!
Also ich schreib mal kurz wie es war:
Ich war am Dienstag noch bei meiner Frauenärztin und sagte ihr das es mir schlecht ginge und das der kleine sich die letzten Tage kaum bewegt hat.........darauf meinte sie er wird grösser und bewegt sich deshalb nicht so und ich sagte ihr auch das ich im Krankenhaus war und das er für die damals 34. Woche fast 500 Gramm zu leicht sei,darauf meinte sie er kämme halt nach mir.
Mittwoch ging es mir dann so schlecht das ich meinen Mann von der Arbeit gehohlt habe und wir sofort ins Krankenhaus gefahren sind.
Der Doppler war misserabel und der Wehenbalastungstest auch,so wurde sofort ein Kaiserschnitt gemacht.........mann hatte ich eine Angst.
Der kleine hat bei der Apgar-Zahl jedesmal 10 Punkte bekommen und ist eigendlich ganz fit,er ist aber seit der 32. Woche nichtmehr gewachsen was meine Frauenärztin nicht gesehen hat. Der zuständige Arzt hat mir am Samstag gesagt das wenn er eine Woche länger dringeblieben wäre,wäre er jetzt nichtmehr.
Er lag jetzt 6 Tage auf der Frühchen-Intensiv und ist heute ins Kinderkrankenhaus verlegt worden. Ich denke aber wenn alles gutgeht das er dann nächste Woche nach Hause darf.
Heute bin ich entlassen worden und da kamm der nächste Schock,ich hatte nicht "nur" Präklamsie,sondern es ging stark auf Eklamsie zu,der Arzt der die Abschlussuntersuchung vorgenommen hat meinte ich wäre praktisch kurz vor den Krampfanfällen gewessen und deshalb hätte sie so schnell handeln müssen. :sad:
Im Nachhinein denke ich das wir alle grosses Glück hatten und ich nopch rechtzeitig ins Krankenhaus gefahren bin.
Lieben Gruss Natalie
6,272
Mensch, Du machst Sachen.....
von mir auch noch herzliche Glückwünsche und Euch allen eine Gute Zeit. :bounce02:
633
Gott sei dank ist alles gut gegangen!!! :troest:
Es ist oft doch besser, wenn Frau sich nicht nur auf den Arzt verlässt sondern auf die eigenen Gefühle!!
Ganz liebe Grüße
Nicole
405
Tanja + Dana
* 15.11.04
400
Da bin ich aber froh, dass das alles gut gegangen ist!!
Also noch mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit für Euch!!!
:fantasy05: