Schock und Albtraum - auf der Treppe gestolpert

GoldSevenGoldSeven

3,151

bearbeitet 7. 05. 2005, 13:02 in Kummerkasten
... und Timo fallen gelassen :cry::cry::cry:

NIE WIEDER gehe ich mit Schlappen in den Garten, um den Kater zu holen - auf der Treppe wuselte er glücklich um meine Beine, ich stolperte, fiel die Treppe rauf und ließ wirklich Timo fallen :cry: Ich bin total fertig und habe solche Angst, dass das wieder passiert. Es scheint ihm nichts passiert zu sein - er ist nur etwa 20 cm gefallen und kam mit dem Rücken auf, den Kopf hat er wohl instinktiv auf die Brust gezogen, und es war Gott sei Dank auf einem Treppenabsatz, so dass er auf keine Stufe gefallen ist, aber er hat so gebrüllt... jetzt ist er total erschöpft in seiner Wippe eingeschlafen :cry:

Ich bin fix und fertig, nur am Zittern.

Mann, hat der Junge einen Schutzengel.

Kommentare

• MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    oh :shock: - lass dich mal ganz doll drücken :troest:
    und jetzt hol tief luft und versuch dich zu entspannen, du bist nicht schuld!das kann jedem passieren! wenn dein kleiner aufwacht hat ers bestimmt schon vergessen... :knutsch01:
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Hat er offenbar. Ihm gehts gut, trinkt, schläft, lacht, spielt. Aber wie du an der Supermarktkasse angestarrt wirst, wenn ein Baby'n blaues Auge hat.... :???:
  • EowynEowyn

27,156

Ach herjeh, was ein Schreck! Gut dass nichts weiter passiert ist. Mach dir keine Vorwürfe, sowas passiert jedem mal. :troest:
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Abe irgendwo steckt es ihm doch noch in den Knochen - beim Einschlafen hat er grade nochmal die Arme ausgebreitet, wie beim Moro-Reflex, als hätte er Angst zu fallen :sad: Das hat er bestimmt seit 2, 3 Monaten nicht mehr gemacht...
  • EowynEowyn

27,156

Er muss das halt jetzt erst noch verarbeiten, war ja auch ein gehöriger Schreck, sicherlich mit dem passenden Adrenalin-Stoß. Aber er steckt das schon weg.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum