Joghurt-Tampon/ Knobi bei Pilz

JanaJana

158

bearbeitet 11. 05. 2005, 09:33 in Kranke Kinder
Hallo,

sorry, konnte nirgends was finden, was exakt meine Fragen beantwortet hätte.

Wie lange kann man den Joghurttampon drinlassen. Und wie oft wiederhole ich das dann?
Ich habe gelesen, dass man das mit der Knoblauchzehe 2x12 Stunden macht und anschließend die Joghurtkur. Kann ich die auch dazwischen dann machen?
Noch ne Frage: Mein Mann hat den Pilz auch gekriegt. Soll der auch Joghurt schmieren?

Danke für eure Antwort.

Liebe Grüße, Jana

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der Joghurt hilft da nicht. Den kann man nach der Infektion zum Aufbau der Scheidenschleimhaut benutzen. Für Deinen Mann brauch Ihr eine Creme.
    Esgibt für den Tampon keine Zeitempfehlungen. Ich würde ihn nach drei bis vier Stunden wechseln.
  • PatyPaty

2,953

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Am Donnerstag sind es jetzt 3 Wochen nach der Geburt. Kann ich da die Knobi / Joghurt Kur anwenden oder gibts da irgendwelche Gegenanzeigen?
    In der Scheide bin ich nicht genäht worden, habe da auch sonst keine Beschwerden, ausser einen leichten Juckreiz!
    Leider ist mein Wochenfluss noch blutig!

Kann ich, oder kann ich nicht? Oder muss ich nachschauen lassen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, das kannst Du machen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum