Kennt ihr Baby-Markt.de?

bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 9. 05. 2005, 09:59 in Babyprodukte
Ich wollte bei Baby-Markt. de unser Babyphone bestellen. Nun kann man dort aber nur per Vorkasse bezahlen ( ich hasse sowas )hat dort jemand schon mal was bestellt oder anderswie Erfahrungenß

Danke

Diana

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nach dem ich für die anschaffung einen Babyfons 3 mal zurück in den Laden musste und seit 5 Jahren zum ersten Mal überzeugt vom Vorteil eines Fachgeschäftes war, kann ich Dir nur raten, ein Babyfon nicht Online zu bestellen.

Da gibt es immer wieder Gründe, warum es gerade bei Dir nicht funktioniert und da geht das Umtauschen vielleicht, aber nicht so einfach. Die haben Problemlos umgetauscht und sogar gesagt, ich kann so lange ausprobieren bis es passt :cool:
  • bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das dachte ich mir auch, aber wir möchten gerne das Angel Care ( ich weiß die meisten halten es für Blödsinn) und bei dem Online Versand ist es ebend 30 € billiger als im Laden.
  • EowynEowyn

27,156

Hast du zu Angel Care schonmal hier im Forum gesucht und dir die Kommentare durchgelesen? Warum wollt ihr euch das denn anschaffen?
    übrigens, so schlimm kann es nicht sein, ich bin anfang der Woche mit meinem Hausarzt ins gespräch gekommen, als er die Kabel an Moritz gesehen hat. Da hat er mir erzählt, das er selber, als Arzt (Frau Arzt er Arzt und Schwiegervater Arzt) das Angel Care hat.

Im Prinzip regiert es genau wie mein Monitor bei Atemstillstand nur das mein Monitor aufzeichnet, wie es dazu kam. Also ich hatte ja einen Life Guard bei Lukas und Felix und würde mir den, wenn ich ihn nicht noch hätte, immer wieder kaufen. Und ich weiss auch jetzt schon, was ende des Jahres, wenn der Monitor wegkommt, wieder in das Kinderbett kommt und das mind. bis Moritz 2 Jahre alt ist.
  • bambi7876bambi7876

1,428

@ Eowyn, ja ich habe die Beiträge gelesen, aber ich sehe keinen Grund warum ich es mir nicht kaufen sollte, denn es ist eins von drei Babyphones, das ein Gut von Öko Test bekommen haben. Das Phillips z.b. was ich urprünglich kaufen wollte, hat ein ungenügend!!!!!! :shock:
    Also schon mal nichts mit Strahlen und so ne Kram. Dann ist der Preis zwar hoch, aber das sind die anderen Preise auch, und warum sollte ich mir nicht für den gleichen Preis MEHR holen, als die anderen haben.Und schaden tut es ja nciht, wie Oeko Test bestätigt.
    Und meine Mann hat mehrer Kurse zu Lebensrettenden Maßnahmen besucht- also auch kein Problem
    Also das war nur dieses Super teuere Phillips, das ungenügend hat und zwar weil es über DECT funktioniert. Die anderen kannst Du auch ruhig nehmen.

Das Dein Mann Kurse besucht hat ist gut, trotzdem sollte er in jedem Fall auch einen Säuglingsreanimations Kurs besucht haben, den bei Babys ist das anders. Und am Besten Du gleich mit ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

bambi7876 schrieb:
    Und meine Mann hat mehrer Kurse zu Lebensrettenden Maßnahmen besucht- also auch kein Problem
    Die helfen aber beim Baby nicht wirklich weiter, ein Baby muss anders behandelt werden als größere Kinder/Erwachsene...

Zum Angelcare selbst sage ich nichts mehr, da stehen schon mehrere Aussagen von einem Rehatechniter unter meinem Namen im Forum nachzulesen....

:byebye01:

Gisela
  • bambi7876bambi7876

1,428

@ Gisela: ja ich weiß, aber jeder mensch hat ebend seine eigene Meinung und Quellen sich zu informieren.
    Eigentlich war meine Frage doch aber, ob jemand diesen Versandhandel kennt?!
    @ Sonnenblume: nenen Da irrst du dich .Es waren mehrere mit ungenügend und mangelhaft. Ich habe die Liste hier, würde sie ja auch reinstellen ( habe das ok von Marlies ) aber schon doof wenn man nciht weiß wie :oops:
    Keiner?
  • AxelAxel

37

Hallo Diana,

kenne diesen Anbieter zwar nicht, hab aber mal auf seiner Seite geschaut - auf der AGB-Seite ist die komplette Adresse mit Telefon UST-IdentNr., HRB usw. - sieht doch eigentlich ganz OK aus. Also wir haben schon mehrmals (weil günstiger) über Ebay oder direkt den entsprechenden Online-Versandhandel mit Vorkasse bestellt und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Schlechte haben wir nur zweimal bei Ebay mit Privatpersonen gehabt... Ein gewisses Risiko ist natürlich trotzdem immer dabei...
  • bambi7876bambi7876

1,428

@ Axel: danach hatte ich auch schon geschaut, aber das könnte man ja auch so reinschreiben.Wie man es prüfen lassen kann weiß ich ja, aber das würde wohl zu weit gehen. Ich werde es dort wohl bestellen. Bei Ebay wären es schon wieder 10 € mehr.
  • blume79blume79

119

@bambi7876: hab schon 2x einen schlafsack bei denen bestellt. lief super. ohne probleme

lg
  • bambi7876bambi7876

1,428

Na das sind doch mal gut Nachrichten. Die sind in einigen Dingen wesentlich billiger.
    Dann will ich mal loslegen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum