Hi,
wo kauft Ihr Eure Klamotten. Gibt es noch was anderes als Ulla Popken und H&M? Ich kenne noch Bon Prix und PriChick oder wie die heissen.
Gibt es bei H&M zur Zeit schicke Sachen für den Sommer? Ich war vor 1,5 Monaten da und das war eine extrem mini Auswahl. Dann gibt es ja noch Quelle und Co. ich suche eigentlich so leichte Sommerkleider, meist gibt es entweder so schicke die aus dickem Stoff sind oder sogar noch so schwitz Unterkleider haben.
Hat jemand den ultimativen Einkaufstipp
Kommentare
877
hast Du einen Adler-Modemarkt in der Nähe ?
Der ist zwar nicht der allerbilligste, hat aber schöne Klamotten von guter Qualität... die haben auch diese Thea42Plus-Kollektion...
Liebe Grüße,
Katrin *früher mal Gr. 52, heute 46/48*
7,772
27,156
3,882
7,772
275
bei KIK kreigt man ab und zu schöne und vor allem sehr günstige Sachen. Ich estell aber meist auch bei Bon Prix, hab grad die Woche wieder n Paket bekommen , finde die Sachen super und noch dazu echt günstig! Man kann da zwar nicht anprobieren, aber wenn ich mir unsicher bin, dann bestell ich eben in 2 Größen und schick eine zurück.
956
4,183
LG
Mandy
7,772
Kein einziges Kleid hatten die :???:
Dann bin ich nach Adler gefahren, zwischendurch war ich noch bei Kaufhof (Mollig und Chic) Chick war es aber kein Kleid.
Bei Adler hatten sie dann wenigstens ein Kleid.
Haben Frauen mit Ü-Größe kein Recht auf hübsche Klamotten?
Und bei OTTO Online gibt es nicht mal eine Kategorie für Kleider bei den Großen Größen :shock:
Ich habe jetzt bei Neckermann bestellt, da standen ungefär 3 Kleider zur Auswahl.
2,666
Ich bestelle auch immer bei Bon Prix.
Happy size und "So bin ich" haben teilweise so komische Schnitte. Die Sachen passen mir nicht. Sind wohl eher für große runde Leute, so wie Ulla Popken auch. Da ich aber bis zur Taille normal schlank bin und nur mein Po sehr rund ist, passe ich meist in keine Hose wirklich rein. DIe von Bon Prix passen komischerweise.
Gruß, Musikmaus
7,772