Hallo,
hab vorgestern mitbekommen, daß mein T-Shirt links naß geworden ist, war aber nur ein Tröpfchen. Heute früh, als ich aufstand hab ich einen größeren Fleck wieder links auf meinem T-Shirt gesehen. Mittags war die Brustwarze naß.
Eigentlich hat das mit der Milch ja noch Zeit. Bin ja gerade mal in der 19. Woche.
Soll ich jetzt die ganze Zeit mit Stilleinlagen rumlaufen oder kann ich erstmal was dagegen machen? Ich hab mal gelesen, zum Abstillen kann man kalte Lappen rauflegen. Soll ich das auch machen? Wenn das Kind dann geboren wird, möchte ich aber stillen.
Kommentare
3,493
459
Ich würde weder was ausdrücken noch kühlen oder sonstwie manipulieren! Lass alles seinen natürlichen Lauf (welch witziges Wortspeil in diesem Zusammenhang.. ;-) )!!!!
3,873
Vielleicht hat sie es ja geahnt. :biggrin:
409
Bei mir tropft's seit ein paar Wochen auch, aber nur nachts oder nach dem Abtrocknen (also bei Reizung) und nur auf der rechten Seite. Hat es was zu bedeuten, dass links nix rauskommt?
38,644
459
3,873
dann ist es wohl besser, wenn man dann nur kurz baden oder duschen geht, oder?
459
409
Also mich beschäftigte die Vorstellung, dass nur eine Brust 'funktioniert', und ich dann 2 BH-Hälften (einmal mit B- und einmal mit D-Körbchen) zusammen nähen muss nach dem befürchteten nur einseitigen Milcheinschuss ;-)
Aber wenn das noch nix zu bedeuten hat, hab' ich eine Sorge weniger.
459
409
Danke!