grüner Stuhl

marthamartha

648

bearbeitet 9. 05. 2005, 09:28 in Kranke Kinder
Hallo,
was hat den grüner Stuhl zu bedeuten?? Also richtíg spinatgrün :shock:

Kommentare

• marthamartha

648

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    habe gerade festgestellt dass sich die Farbe des Stuhls wohl grün verfärbt wenn er länger in der Windel ist?! Hatte nämlich in eine Windel gesehen,die ich am Wickeltisch vergessen hatte und da war der Stuhl grün. Dachte mir, dass ist aber komisch, beim wickeln war mir nichts aufgefallen...jetzt habe ich alte Windeln überprüft und da ist es auch grün...aber erst geworden.
    Ist ja komisch,wusste nicht das Kaki die Farbe ändert :biggrin:
  • LoreleiLorelei

4,536

Der Stuhl kann immer mal anders aussehen. Bei uns wechselt es auch zwischen fluffigem Okka und etwas klebrigerem grün, da musst du dir keine Gedanken machen.
  • EowynEowyn

27,156

Du wirst noch die unterschiedlichsten Farbschattierungen in der Windel vorfinden. So lange es nicht bestialisch stinkt ist eigentlich alles ok. Grün kann übrigens heißen, dass deine Kleine viel wässrige Vordermilch und weniger gehaltvolle Hintermilch getrunken hat. Dann gibts meistens Spinat in der Windel ;-)

Benutze doch bitte die Editier-Funktion, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen willst. So werden Doppelpostings vermieden.

viele Grüße

Eowyn
  • jumpyjumpy

1,630

Du wirst noch die unterschiedlichsten Farbschattierungen in der Windel vorfinden.
    :biggrin: Jau das stimmt. wenns zum Mittagessen was mit arotten gibt, und Nachmittags noch gruenes Gemuese, ist die erste Schicht Stuhl orange, und die zweie gruen! :biggrin:
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 8. 05. 2005, 14:34
    @jumpy
    auch ohne Karotten und ohne Gemüse überhaupt gibts ganz verschiedene Farben. Wir hatten schon die schönsten Grün, Gelb und Orange-Töne. Und das allein von MuMi
  • jumpyjumpy

1,630

auch ohne Karotten und ohne Gemüse überhaupt gibts ganz verschiedene Farben.
    :shock: :shock: wie machen die das denn?
  • supisupi

8,312

Hallo,
    So lange es nicht bestialisch stinkt ist eigentlich alles ok.

Und wenn er nicht bestialisch stinkt, aber doch anders als sonst - eher in Richtung säuerlich oder gärig??? :shock:

Bei uns ist der Stuhl selbst zwar orange wie immer, aber darin sind meist so ockerfarbene "Krümel". Die waren gestern zum Teil grün (wie klitzekleine Pistazien sah das aus :shock: )

LG,
    Supi
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist auch in Ordnung.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum