Wehen weg!!!

bearbeitet 8. 05. 2005, 21:09 in Schwangerschaft
Hallo!
Ich bekomme die kriese
Gestern Abend ab 19.30h hatte ich alle 10 Minuten Wehen,und ab 3.30h kamen sie alle 2-3 Minuten.(es ist meine 3 ss)
also schmiss ich meinen Mann aus dem bett,der in nullkommanix in den startlöchern stand :grin:. auf ins kh,untersuchungvon der hebi,befund mumu 2cm auf.dann ab ans ctg,und siehe da nix :cry:
nicht mehr eine wehe :???:
ich kam mir echt blöd vor, gehe ins kh weil ich wehen habe und dann aufeinmal nix mehr.ich bin 40+2 und habe also nur noch 5 Tage bis zum Et,aber ich kann nicht mehr,hab schon seit tagen immer wieder wehen die unregelmässig kommen und gehen.aber ich dachte gestern nacht echt das es los gehen wird. :roll:
ist es normal das die wehen einfach so wieder weg gehen auch wenn sie über so einen langen zeitraum regelmässig kamen??
ich würde mich über berichte und meinungen echt freuen,und auch darüber was ich machen kann das die wehen bleiben,denn lange halte ich das nicht mehr aus dieses ewige hin und her :sad: .
danke schon mal im vorraus
gruss conny :grin:

Kommentare

• jumpyjumpy

1,630

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hi,
    ich fuehle mit dir! ich habe mir immer gesagt, ich gehe nie mit wehen ins KH! als es dann losging, habe ich extra den ganzen tag gewartet, bis ich die schmerzen nicht mehr aushalten konnte. und in der klinik: nichts mehr! :roll: null wehen! die hebi meinte, es sei bestimmt die aufregung, dass es jetzt losgehe, das haetten angeblich viele frauen.. :roll: vielleicht ist das bei dir ja auch der fall.
    es kann ja auch sein, dass du ganz fiese, vorwehen hattest :traurig05:
    ich weiss es nicht. aber ich kenne diese ungeduld. mach dich aber nicht verrueckt deswegen. dein baby wird kommen, wenn es soweit ist.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Conny72 schrieb:
    ....ich bin 40+2 und habe also nur noch 5 Tage bis zum Et...
    Da stimmt jetzt aber irgend etwas nicht? Entweder bist du 39+2, dann hast du noch 5 Tage oder du bist schon über ET?

Aber abgesehen davon kannst du selbst gut kontrollieren, ob du echte Wehen hast oder nicht: Gehe in eine heiße Wanne. Echte Wehen bleiben, wilde vergehen.

Und ja, es ist vollkommen normal, dass Wehen so regelmäßig kommen und wieder einfach verschwinden, leider. :???:

Hast du keine Vorsorgehebamme "stand by", die du erst einmal anrufen kannst und die nachsieht, was Sache ist?

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo!
    erstmal danke für eure antworten :grin:
    ups das war der schreibteufel am werk :oops: mein et ist der 13.05.05.
    also das mit dem baden geht nicht hab nur dusche,aber hab gelesen das es so auch gehen soll.werde das dann mal probieren wenn es wieder soweit ist.
    nein eine hebi habe ich nicht.
    naja,schade das es immer anders kommt als man denkt :???: so muss ich eben noch warten bis er will und dann auch letzendlich raus kommt.
    danke nochmal für eure schnellen antworten
    gruss conny
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum