Meiner heißt Miko (Johann). Der zweite Name steht nur auf dem Papier. Mein Uropa hieß so. Ich hab den Namen damals gehört und mich in den Namen gleich verliebt! 😊💕Sollten wir ein Mädchen mal kriegen, dann entweder Lia Klara oder Klara Lia .
Bei einem jungen find ich Lio noch ganz hübsch.
Penny, ich finde Luisa würde dazu passen wenn es ein Mädchen wird und Frederik bei einem Jungen.
Unsere beiden heissen Valentina-Elisa und Valeria-Angelina ❤️❤️.
@TaVi 😂😂 ist ja lustig.@MuiMui na mal sehen, so ganz trauen wir uns noch nicht. Aber wenn, haben wir zumindest schon Namen 😂😂Wie gehts dir denn? Alles schick mit dem Baby?
Wenns nach mir gegangen wäre, hätte ein Mädchen *Fenna* geheißen.
Ein Junge *Mattis*, *Jannis*, *Tjark* oder *Thies*
Wurde leider alles von meinem Erzkoversativen Mann boykottiert 😅Jetzt haben wir halt einen Jonathan und bekommen vermutlich einen Lukas. Normaler geht nicht, aber damit kann man auch nichts falsch machen 😊
Meine Töchter heißen Jana 💛 und Lina 💜.
Ich persönlich stehe nicht auf außergewöhnliche Namen. Ich finde sie müssen zum Nachnamen passen und das Kind sollte sie aussprechen können.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5
3
21
6
Wie wär's mit Thilo? Den Namen hat nicht jeder
6
222
35
1
175
371
60
Nia und Julien 😊
760
242
42
59
134
Bastian Levin
Andrew Yan
Alain Lars
Maël Liam
Finja Joline
Gefallen würde mir noch Gelsomina ausgesprochen tschelsomina
Oder Wanja und Melissa und jungs würde mir noch denn Seeley gefallen
303
Lionel
heißen die 2 Jungs meiner Freundin
183
2
12
Mira....
Tilda, Runa und Thies finde ich auch sehr schön...
1,503
Bei einem jungen find ich Lio noch ganz hübsch.
2,148
22
22
133
687
Unsere beiden heissen Valentina-Elisa und Valeria-Angelina ❤️❤️.
86
Das finde ich ja witzig, also eure namensüberlegung. Die Kinder von meinem Cousin heißen Frieda und Hannes😂
14
2,148
14
12
Emma & Paul❤️
94
Ein Junge *Mattis*, *Jannis*, *Tjark* oder *Thies*
Wurde leider alles von meinem Erzkoversativen Mann boykottiert 😅Jetzt haben wir halt einen Jonathan und bekommen vermutlich einen Lukas. Normaler geht nicht, aber damit kann man auch nichts falsch machen 😊
19
39
19
Wäre ein Mädchen gekommen würde sie Liellé oder Valentina oder Elin geworden.
714
10
385
Ich persönlich stehe nicht auf außergewöhnliche Namen. Ich finde sie müssen zum Nachnamen passen und das Kind sollte sie aussprechen können.
391
https://www.schwanger.at/die-beliebtesten-vornamen-in-deutschland.html
Unten kann man auch auf ganz viele Länder switchen.
56
Milo
Pia Luana
Alea Sophia
(Wobei die Mädchen jeweils nur mit dem ersten Namen gerufen werden)
370