@meli nein leider nicht! Haben jetzt von Januar 18 bis jetzt: 1xiui negativ 2x icsi negativ 1x kryo negativ dann wieder 1xiui fg in der 7ssw dann wieder 1x iui negativ dann 1x icsi negativ und jetzt wieder iui! 😣
@Keckeschnecke88 Oh wei, da hast du ja schon ganz schön was mitgemacht. Dir drücke ich besonders die Daumen. Hast du schon Kinder?@meli Dir natürlich auch alles, alles Gute und die nötige Portion Glück 🍀
Dieser war nach 3 Jahren basteln und nach 3 Monate Kinderwunsch Klinik ein absoluter Glückstreffer! Ist bei künstlicher Befruchtung und vorzeitigen Eisprung durch eine „notinsemination“ mit 10% Chance entstanden 🥰
Aber da haben wir wohl das ganze Glück verbraucht 😣
Danke allen fürs Daumendrücken. Ich hatte in den letzten Tagen häufig Unterleibsziehen. Ist mir zuvor nie aufgefallen. Aber vielleicht hab ich da auch einfach nicht so drauf geachtet. In der Hibbelzeit nimmt man ja jeden Pups war 😝
@Leni781 das stimmt 😅 im ersten Zyklus bin ich vor lauter "Symptomen" fast verrückt geworden.. Und alles war nur pms 🤦♀️
Aber natürlich ganz viel Glück 💕
Ich wäre wirklich überrumpelt, wenn es direkt geklappt hätte 😍
Bei unseren beiden Kindern hat es jeweils im 3. ÜZ geklappt. Wir sind also vom Glück gesegnet.
Ich drücke hier deshalb allen Mädels, die schon einen steinigen Weg hinter sich haben, noch mehr die Daumen. 🍀
Ja stimmt, das ist Montag? @Keckeschnecke88 wir sind fast gleich weit, denke Donnerstag 27.6 bin ich es+10, teste aber nicht, setze nur Progesteron ab.. du?
Heute bin ich, so denk ich, ES +9. Ich warte bis ES +15. Teste also, wenn nicht vorher die Mens kommt, am Freitag. Dieses ständige Ziepen im UL hab ich immer noch zwischendurch... Aber es muss ja nun nichts heißen.
@meli werde am Dienstag bei Es+ 9 den ersten billig Test wagen und dann jeden Tag bis nmt! Sind gerade im Urlaub! Derzeit noch bis Montag auf einem Kreuzfahrtschiff und ab da 12 Tage jesolo 🏝☀️ derzeit ist die Wartezeit angenehm 😂
@meliFalls du schwanger sein solltest, musst du doch das Progesteron weiter nehmen!
Ich würde bei ES+12 testen und wenn der negativ sein sollte, dann das Progesteron weglassen!
huhu zusammen.
hab heut früh mal n ovu gemacht zum orakeln. ovu hat auch 2 striche gezeigt.🤔 2 std später leichte schmierblutung zum beginn der Mens. also wieder nix den monat 😒
wie sieht es bei euch so aus?
lg
@meli ja heute ist das spritzen hcg raus gewesen! Somit muss der Test nur noch positiv werden🙏🏼🙏🏼 bin heute aber erst iui plus 9 und Eisprung war erst um
1 Uhr Nacht! Also wahrscheinlich Es plus 8
Oh dann wird es jetzt spannend, was hast du für tests? Ich teste erst am Freitag, habe gar keine tests mehr, hab welche bestellt, die kommen am Freitag, dann bin ich ES+11
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
402
Ich komme mal dazu. Heute ca. ES+5 🙂
299
402
647
277
277
743
Ich bin ZT 1!
Auf in den März
74
647
@meli nein leider nicht! Haben jetzt von Januar 18 bis jetzt: 1xiui negativ 2x icsi negativ 1x kryo negativ dann wieder 1xiui fg in der 7ssw dann wieder 1x iui negativ dann 1x icsi negativ und jetzt wieder iui! 😣
647
299
647
Euch allen natürlich auch
402
647
Dieser war nach 3 Jahren basteln und nach 3 Monate Kinderwunsch Klinik ein absoluter Glückstreffer! Ist bei künstlicher Befruchtung und vorzeitigen Eisprung durch eine „notinsemination“ mit 10% Chance entstanden 🥰
Aber da haben wir wohl das ganze Glück verbraucht 😣
277
277
647
Hoffe es auch!
Wünsch dir/euch allen viel Glück
203
402
299
Aber natürlich ganz viel Glück 💕
402
Bei unseren beiden Kindern hat es jeweils im 3. ÜZ geklappt. Wir sind also vom Glück gesegnet.
Ich drücke hier deshalb allen Mädels, die schon einen steinigen Weg hinter sich haben, noch mehr die Daumen. 🍀
277
402
277
402
647
647
743
Ich würde bei ES+12 testen und wenn der negativ sein sollte, dann das Progesteron weglassen!
349
hab heut früh mal n ovu gemacht zum orakeln. ovu hat auch 2 striche gezeigt.🤔 2 std später leichte schmierblutung zum beginn der Mens. also wieder nix den monat 😒
wie sieht es bei euch so aus?
lg
299
743
Beim orakeln wird dieser nur stärker, wie beim LH Anstieg!
Aber schade, dass du schon Schmierblutungen hast!
Ich bin erst bei Zyklustag 6
277
277
277
277
277
349
349
349
Habe morgen wieder Termin in der KiWuKlinik, wird besprochen wg Medikamenten/Hormonen, bin ma gespannt..
277
647
277
647
277
277
402
277
647
1 Uhr Nacht! Also wahrscheinlich Es plus 8
647
277