Oh, da wird es ja in den nächsten Tagen spannend hier. 🍀✊🏻 Allen ganz viel Glück!!
Ich glaube für mich war es das... Habe heute bräunlichen Ausfluss, wie immer am Tag vor der Mens 🤷🏼♀️
Ich habe vermutet, dass mein ES am 12. oder 13.6. war und das passt auch genau. Heute ZT 1.
Ich glaube ich kann den ES fühlen, aber ich werde diesen Monat mal interessehalber Ovus machen. Premiere für mich.
Mein neuer NMT würde nun schon in den April fallen, aber ich bleibe mal noch ein wenig bei euch und fiebere mit 🍀
@meli auch mein Test ist Es plus 12 negativ! Somit der 8 Versuch ebenfalls gescheitert!
Ich bin echt schon verzweifelt!!!!😭😭😭😰 keiner weiß woran es wirklich liegt ! Es nistet sich einfach nix ein 😪😪😪 7000€ schon wie weggeworfen 😭Womit haben wir sowas verdient 😭😭😭
@Keckeschnecke88Das tut mir so leid! 😭😭😭Ich verstehe es auch nicht!
Sagen denn die Ärzte, dass es so klappen müsste?!
Gibt es nicht noch andere Alternativen? Fühl dich gedrückt 🍀
@Biene mehr oder weniger! Jetzt in der Slowakei kam zumindest raus das das spermiogramm nicht gerade gut ist! Was die anderen zwei Kliniken in Österreich nichtmal erwähnten🙁
@Keckeschnecke88 es tut mir sehr leid dass es wieder nicht geklappt hat.
Drücke dir jeden Monat die Daumen 🍀Wenn das SG nicht gut ist, macht eine IUI keinen Sinn! Dann solltet ihr eher in Richtung IVF oder sogar ICSI denken (je nach Befund des SG)
@Susi hatten bereits ja schon 8 versuche! Darunter 3 icsi und 3 iui und bei der zweiten iui (nach 2 icsi) hat es geklappt! Darum wieder iui Versuch!
Hatten diesmal die Spermien Sortierung wo wirklich nur die besten überbleiben!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
647
402
Ich glaube für mich war es das... Habe heute bräunlichen Ausfluss, wie immer am Tag vor der Mens 🤷🏼♀️
277
402
Ich glaube ich kann den ES fühlen, aber ich werde diesen Monat mal interessehalber Ovus machen. Premiere für mich.
Mein neuer NMT würde nun schon in den April fallen, aber ich bleibe mal noch ein wenig bei euch und fiebere mit 🍀
277
375
277
402
375
647
277
277
277
647
277
647
277
743
Die clearblue sind meistens 25er Test, also nicht die sensibelsten!
Ich drücke dir weiterhin die Daumen 🍀
277
277
647
375
277
277
375
375
375
277
402
277
277
402
277
402
743
647
277
277
647
Ich bin echt schon verzweifelt!!!!😭😭😭😰 keiner weiß woran es wirklich liegt ! Es nistet sich einfach nix ein 😪😪😪 7000€ schon wie weggeworfen 😭Womit haben wir sowas verdient 😭😭😭
743
Sagen denn die Ärzte, dass es so klappen müsste?!
Gibt es nicht noch andere Alternativen? Fühl dich gedrückt 🍀
647
743
647
2,148
Drücke dir jeden Monat die Daumen 🍀Wenn das SG nicht gut ist, macht eine IUI keinen Sinn! Dann solltet ihr eher in Richtung IVF oder sogar ICSI denken (je nach Befund des SG)
277
647
Hatten diesmal die Spermien Sortierung wo wirklich nur die besten überbleiben!
Als nächstes kommt ein icsi soft Versuch
743
647
0
149