Stechen beim Laufen in der Blase

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 9. 05. 2005, 16:52 in Schwangerschaft
Guten Morgen zusammen,

habe heute schon wieder eine Frage: seit heute Früh habe ich beim Laufen os ein Stechen in der Blase...aber keinen direkten Harndrang;
gehe dann aber meistens zur Toilette...im Sitzen ist nichts;
muss ich deshalb eine Balsenentzündung befürchten und zum Arzt? :roll:
Schaue schon, dass ich viel trinke.

Danke für Eure Antworten!
Yvonne und Krümelchen (31. SSW)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, bei einer Entzündung hat man meist ganz andere Beschwerden.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Marlies,

vielen Dank für Deine (darf ich Du sagen?) Antwort :razz:

Soll ich heute einfach mal abwarten, oder lieber einen Urintest beim Hausarzt machen? Eine Kollegin hat mich etwas verrückt gemacht, von wegen, dass eine Blasenentzündung Wehen auslösen kann usw.
    Ich habe mir auch schon überlegt, ob der Kleine einfach nur auf meiner Blase liegt, denn seit gestern habe ich vermehrt "Seitenstechen" auf der linken Seite und auf das Schambein drückt er mir auch seit zwei Wochen.

Ich denke immer so, wenn es dazugehört, ist es in Ordnung und auch ersträglich für mich ... mache mir halt immer gleich so Sorgen.

Yvonne (31. SSW)
    Hier duzen sich alle!! ;-)
    Ich denke, dass Di Dir selber schon die Antwprt gegeben hast, Von einer Blasenentzündung bekommt man übrigens keine Wehen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja, so ist das mit den "Erstmuttis" ... auskennen tun sie sich nicht wirklich, aber andere machen einen verrückt. Hatte nur immer die Info, dass es nicht gut ist, in dieser Zeit eine Blasenentzündung zu bekommen.
    Aber es tut so gut, wenn man in Foren immer nachfragen und sich beruhigen lassen kann. :razz:

Danke!
    Die "Anderen" kennen sich aber auch nicht besser aus, sie tun nur so. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum