Nino trinkt Morgens Milch und sonst nur Wasser. Wenn er Krank ist bekommt er zusätzlich Tee.
Wir haben das grosse Glück, dass er am liebsten Wasser trinkt.
Pfefferminztee würde ich persönlich nicht zum durstlöschen geben, da es ein sogenannter "Heiltee" ist wie Kamille und Fenchel.
Ansonsten ist Rooibuschtee doch eine gesunde Alternative.
Niklas trinkt wenn er gesund ist nur Wasser, aber das mag er nicht so gerne.
Jetzt wo er krank ist und meiner Meinung nach viel trinken muss, habe ich ihm Wasser mit Trauben-, Apfel- oder Aprikosensaft gemischt und das liebt er. Nur ich bin nicht so begeistert davon...
Ich werde wahrscheinlich bald mal Tee geben. Wir haben früher immer Tee getrunken.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
Er darf im Prinzip alles trinken.
Säfte sind grundsätzlich Einstellungssache.
Die kleinen sollen hat keine süßen Getränke aus den Flaschen und Schnabelbechen trinken wegen der Zähne.
Bei Tee darf er alle haben (außer Schwarztee natürlich).
Bei Früchtetee reagieren manche Kinder mit wund werden, aber das muß man ausprobieren.
Ach ja mein Felix (13 Monate) trinkt Kamillentee.
3,579
Wir haben das grosse Glück, dass er am liebsten Wasser trinkt.
Pfefferminztee würde ich persönlich nicht zum durstlöschen geben, da es ein sogenannter "Heiltee" ist wie Kamille und Fenchel.
Ansonsten ist Rooibuschtee doch eine gesunde Alternative.
59,500
Jetzt wo er krank ist und meiner Meinung nach viel trinken muss, habe ich ihm Wasser mit Trauben-, Apfel- oder Aprikosensaft gemischt und das liebt er. Nur ich bin nicht so begeistert davon...
Ich werde wahrscheinlich bald mal Tee geben. Wir haben früher immer Tee getrunken.