kranker Niklas - Hilfe

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 13. 05. 2005, 10:24 in Kranke Kinder
Hallo!

Vielleicht habt ihr ja schon mitbekommen, dass Niki krank ist. Er hat seit Donnerstag Fieber, Husten, Schnupfen. War am Freitag beim Arzt und hab Husten- und Schnupfenmittel bekommen - bringt gar nichts :???: . Es wird nicht besser sondern eher schlimmer. Niklas wacht weinend auf weil er so verschleimt ist, er weint die ganze Zeit wenn er zuhause wach ist und will nur rumgetragen werden, er isst nichts bis auf Obstgläschen und trinkt meiner Meinung nach viel zu wenig - wenn es mal 500ml pro Tag sind bin ich schon froh!
Jetzt meine konkrete Frage: wenn ich mit ihm rausgehe - spazieren oder zu Freunden, dann spielt er (zwar weniger als sonst, aber er ist glücklich) oder sitzt da und schaut. Sobald wir daheim sind geht es ihm schlecht und er weint, ist schon ganz heiser, und schläft auch drei Stunden, ist eine Stunde wach, schläft wieder etc...
Entweder das Rausgehen schlaucht ihn viel zu sehr und ich sollte es besser lassen und ein paar tage ein unglückliches krankes Kind in Kauf nehmen, das sich aber erholen kann. Das denke ich irgendwie.
Oder das Rausgehen ist gut, weil es ihn ablenkt, und er wäre so oder so krank...

Was meint ihr? Ach ja, und soll ich nochmal zum Arzt?

Er ist vorhin auch mit dem Kopf auf den Steinboden geknallt, weil er so schwach ist - aber hat hat danach geweint und nicht erbrochen o.ä., also denke ich es wird ok sein.

Bin wirklich mit meinem Latein am Ende und wäre dankbar für Tips.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde mal ein/zwei Tag zu Hause bleiben.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    smoothie schrieb:
    ...und trinkt meiner Meinung nach viel zu wenig - wenn es mal 500ml pro Tag sind bin ich schon froh!
    Das ist doch aber eine ganze Menge? Melina trinkt zur Zeit nur um die 300 ml am Tag.

Ansonsten würde ich an Deiner Stelle mit ihm zu Hause bleiben, denn selbst wenn ihn die Besuche woanders ablenken, so kosten sie ihn sicher viel Kraft, die er dringend zum gesund werden braucht.
    Hast Du nicht ein neues Spiel(sowas wie auf Sachen zeigen und benennen, was halt jetzt so dran ist), das Du mit ihm spielen kannst, oder ein neues Spielzeug für ihn?

Hoffentlich geht es ihm bald besser :troest:
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    War ne Lungenentzündung :sad: . Sind gerade zurück nachdem wir 3 Tage im Krankenhaus bleiben mussten.
  • lilalila

2,943

Oje. Und wie geht es Niklas nun?

Auf alle Fälle gute Besserung, Niklas! :fantasy05:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Es geht ihm schon besser, er hustet noch viel und ist öfter müde als sonst. Am Montag müssen wir wieder zur Kontrolle. Mann, bin ich froh, wieder daheim zu sein!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum