Die ersten Zähnchen...

bearbeitet 9. 05. 2005, 19:16 in Stillen
muss Lena jetzt neuerdings an meiner Brust ausprobieren. Erst hat sie ein paar mal nur ein bisschen zugebissen. Ich habe dann laut Au gebrüllt (nicht pädagogisch, sondern wirklich vor Schmerz), sie hat sich dann halb totgelacht. Ich war jetzt echt die ganze Zeit schon recht panisch vor dem Stillen, weil ich Angst vorm nächsten Biss hatte, und siehe da: Gerade war's wieder so weit! Diesmal hat sie so fest gebissen, dass es geblutet hat. Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll. Eigentlich wollte ich so gern ein Jahr durchhalten, aber wenn sie so weiter macht, dann ist bis dahin die Brustwarze durch. Ich habe schon überlegt mir diese Brusthütchen zu besorgen. Dann tut es vielleicht nicht ganz so weh. Aber das ist dann wieder so unpraktisch.

Wisst ihr vielleicht irgendwas, das hilft? Ich meine außer Au brüllen.

Kommentare

• tesuntesun

1,709

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also meine beißt nur immer 2 bis 3 tage zu, dann ist wieder ruhe bis zum nächsten ... stillhütchen gingen nach hinten los - da hat sie richtig doll raufgebissen
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Lena beisst mittlerweile eigentlich jeden Tag bei fast jeder Mahlzeit. Und das sind immerhin noch 3 - 5 Stück...
  • KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und durch die Stillhütchen härtet die BRust auch nicht so gut ab. Ich hab beim beissen auch immer AU geschrien, auch meist lauter, als ich wollte, und die Brust weggenommen. Und nach einiger Zeit hat es sich gegeben. Ein bissel nagen machen die Kleinen dann noch öfter mal, aber halt nicht so fest. Und das merkt man schnell nicht mehr, die Brust wird unempfindlicher. Ich stille meinen Grossen ja schon 2,5 Jahre, bis auf die ersten Bisse hab ich nie wieder was gemerkt. Aber fast nach jedem Stillen sehe ich Zahnabdrücke auf meiner Brust. Also werden die Beisserchen eindeutig in die Brust gebohrt... aber Schmerzen??? Nö.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum