Wehen nach Salzwasser

alicocoalicoco

277

bearbeitet 10. 05. 2005, 09:27 in Schwangerschaft
Hallihallo Mal wieder,
ist ja echt spannend, was hier so zur Zeit los ist (Beispiel Ärztemobbing und Praxisgebühr). Vielleicht sollte ich meine zurückfordern;-)

Um meinen leicht beginnenden Ödemen das Wasser abzugraben, trinke ich wie auf der Gestose Frauen Seite empfohlen eine Flasche Wasser mit Salz.
Nun ist mir aufgefallen, dass ich gerade nach diesem "Genuß" über dem Schambein ein richtig kräftiges bis starkes Ziehen bekomme.

Da ich nur Himmelfahrt, den Freitag danach und heute - mit der Pause am Samstag und Sonntag- also nach Konsum das Ziehen bekommen habe, frage ich mich, ob es am Ende irgendwie wehenfördernd ist, weil es das Wasser so schön zieht?

Die Salztabeltten selber haben diese Wirkung nicht. Zufall???

Hoffe es war verständlich....*seufz*

alicoco

35 + 6

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das war eher Zufall oder die Blase..
  • alicocoalicoco

277

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Marlies,
    die Blase ist mir dann später auch noch eingefallen. Wenn das Wasser da dann so motiviert reinströmt, ist die Blase schnell mal gedehnt:-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum