Meine Mutter-ich könnte sie würgen

bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 10. 05. 2005, 13:30 in Kummerkasten
Die Frau macht mich fertig. Wir wohnen nebeneinander in einem 4 Parteien Haus. Die Ehe meiner Eltern ist nicht gerade mehr der Renner. Jeder geht eigentlich so seine Wege.
Seit Muttern weiß, daß sie Oma wird, schleppt sie wie wild Babysachen an. Bitte soll sie ja auch. Wenn sie dann aber wirklich mal brauche, um was wichtiges zu besorgen, dann heißt es och nö du da hab ich keine Zeit, da treff ich mich mit der Tussi und dann hab ich Kegeln und über Pfingsten bin ich auch nicht da u.s.w Muttertag habe ich schon ausfallen lassen, weil ich ihr sonst an die Gurgel gegangen wäre ( andere Geschichte )
Mein Dad sagt dazu nichts mehr. Bei mir ist es inzwischen nur so, daß ich mich von meiner Mutter immer weiter entferne, freue mich überhaupt, wenn sie rüberkommt, geschweige denn, wenn sie mich in den Arm nehmen will.Das kann ja lustig werden, wenn der Kleine dann da ist.
Darüber geredet habe ich mit ihr schon- ohne wirklich Erfolg.

Könnte mich bitte jemand wieder runter bringen?

danke

Diana

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Entfernung ist da aber vielleicht der Schlüssel des Ganzen. ;-) Wieso wohnt ihr denn so nah beieinander?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Es ist jetzt auf die Ferne ganz schlecht zu beurteilen und du hast sicher Gründe warum du so sauer bist...

Aber deine Mutter hat ja schon das Recht, sich mit ihren Freundinnen zu treffen, Kegeln zu gehen und über Pfingsten wegzufahren. Warum wirfst du ihr das vor? Brauchst du sie genau am Pfingstwochenende ganz ganz dringend?
  • AliandraAliandra

1,030

hm bei mir is es die schwiegermutter. wenn ich sie fragen würde ob sie auf julia aufpasst für ne stunde oder so, würde sie sofort. aber letztens als julia nach dem impfen mit fieber da lag und ich keine paracetamol mehr im haus hatte und die notapo in ihrer unmittelbaren nähe war - nein das kann ich nicht machen. wir sind n ämlich eben erst aufgestanden. :shock: ich dachte ich spinn. nungut mein schwieva is dann gefahren (die beiden leben in scheidung und sie is bei ihrem neuen freund....)

nun gut, vielleicht hilft euch echt etwas abstand/entfernung. und wenn reden nix hilft hmm dann einfach mal ein paar tage/wochen in ruhe lassen ? also so würds ich machen - so nach dem motto: dann mach ich halt alles alleine.
  • bambi7876bambi7876

1,428

Ich glaub ich hab mich doof ausgedrückt.
    Es geht mir nicht darum, daß sie mir ihren Mädels auf die Piste geht, es geht mir darum, daß sie auf der einen Seite rumduddelt, Enkel hier, Klamotten da und dies und das noch und auf der anderen Seite hat sie keine Zeit wenn ich sie wirklich brauche.
    @ Smoothie:
    es geht mir nicht direkt um Pfingsten, daß war nur ein Bsp.

Das mit dem so nahe beieinander wohnen war im Grunde reiner Zufall, ich wollte nach der Trennung von meinem Ex aus der Wohnung raus und die Wohnung neben meinen Eltern wurde frei-und ich fand sie schon immer toll.
    Wenn ich mal gar nicht kann ( Rheumamäßig ) hoffe ich doch, daß sie mir dann hilft. Ich bin einfach super sauer, aber alles zu erzählen- da wäre ich morgen noch nicht fertig.
    Trotzdem danke, daß ich euch einfach zutexten kann. :biggrin:

Diana
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum