Hallo!
Hab auch wieder einmal eine Frage: Bin jetzt in der 35. SSW und seit einigen Tagen ist unser kleiner Bauchzwerg "hyperaktiv". Man kann meinem Bauch zusehen wie er links eine Beule bekommt, rechts ein Tritt, dann wieder ein abenteuerreiches Wendemanöver, etc.
Ich weiß, prinzipiell ist es ein gutes Zeichen, aber mir wird durch die ständige (nur 2-3 kurze Schlafpausen pro Tag und Nacht) Bewegung teilweise schlecht, kann kaum liegen, sitzen, stehen (von schlafen ganz zu schweigen).
Hat jemand Tricks, wie man den Krümmel schon im Bauch etwas beruhigen kann??
danke!!
Liebe Grüße
Karin
Kommentare
27,156
Bist du selber unruhig? viel unterwegs? angespannt?
222
nein, überhaupt nicht!! bin eigentlich zu gar nix mehr fähig!! liege hauptsächlich auf der coach herum ud versuche, mich die letzten wochen zu schonen!
bin auch psychisch sehr entspannt, freuen uns riesig auf das baby (wunschkind), nur ist die SS mittlerweile kein vergnügen mehr (logisch!) ist aber eh bald vorbei :-)))
danke, lg
karin
27,156
4,797
2,953
meine Bauchbewohner waren auch sehr aktiv, aber meistens, wenn ich gelegen oder gegessen habe!
Geh doch mal spazieren, bummeln (natürlich nicht wandern), die frische Luft tut beiden gut!
7,740
471
ich kann Dir zwar keine Lösung anbieten, sondern nur sagen, dass es nicht nur Dir so geht....
Mein Knopf macht und tut den lieben langen Tag und die liebe lange Nacht:
:bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:
Beim spazierengehen wird es ruhiger, aber ansonsten hat er immer was zu kramen! Nachts finde ich es mittlerweile ziemlich anstrengend, weil ich bei seinen versuchten Wendemanövern kein Auge zukriege, aber mit einem Mittagsschläfchen kriege ich das momentan noch gut überbrückt!
Also: halte durch!!!! :knutsch01: