Hi Ihr Lieben,
Bei mir dauert das zwar noch ein bisserl aber ich würde gerne wenn die wurcht da ist Stillen. Ich verstehe das nur net wenn ich dan´n mich abgepummt habe wie das dann funktioniert muß ich die mich dann wieder aufwärmen oder kann man die denn Über haupt Aufwärmen.
Dof bin. :???:
Bitte schreibt mir eure erfahrungen usw.
Aller Liebste Grüße
Eure Loni
ET 16.9.2005
Kommentare
27,156
8,312
Ich finde es mittlerweile vollkommen unpraktisch, anstrengend und nervtötend!
Man kann aber die abgepumpte Milch im Kühlschrank aufhenen oder sogar einfrieren (in beiden Fällen Zeitdauer beachten, nicht unbegrenzt machbar!) und bei Bedarf dann erwärmen. Nach dem Erwärmen aber innerhalb 1 Stunde geben, nicht zurück in den Kühlschrank.
LG, Supi
3,493
175
250
Danke für die Antworten, Jetzt bin ich etwas schlauer :knutsch01:
Wollte halt nur fragen wegen dem Abpumpen weil ich nicht unbedingt im "MC Donals" in aller öffentlichkeit meine Brust auspacken will. Muß ja net unbedingt sein und halt damit mit mal mein Mann und so die Wurst mal füttern können.
Eure Loni
3,493
59,500
:byebye01:
Gisela
3,493
4,536
Neulich hat Ole mal im RüBiKurs Knast bekommen. Ich bin kurz raus, weil es ihm zwischen den gackernden Weibern scheinbar zu unruhig war. Hab ihn draussen andocken lassen und bin dann wieder mit ihm rein, um mich setzen zu können. Als ich wieder rein kam, meinte eine andere Mama: "na schläft er" und ich: "nö er saugt. ;-) ". Naja ne laufende StillMama kannten die noch nicht und gesehen haben es nicht mal selbst Stillende. ;-) (das im laufen stillen habe ich mir übrigens "angewöhnt", weil meine Schwester prinzipiell vorbei kommt, wenn ich gerade stille. ;-) )
Loni, ich würde dir empfehlen dich nicht so viel mit dem Nicht-Stillen zu beschätigen und mit all den Orten, wo du das nicht willst. 1. wirst du deine Kraft am Anfang wirklich FÜR das Stillen aufwenden müssen und da gehört auch deine Einstellung dazu.
2. kann ich mir nur Kirsten anschliessen. Warte es ab. Es kommt eh meist anders als man denkt und es ist letztlich viiiiel unkomplizierter mal fix zu Stillen als abzupumpen, bevor du weggehen willst Milch aufzutauen und aufzuwärmen und im Endeffekt doch die Brust zu geben, wenn du wieder zurück bist, weil ein Wurm keinen Hunger bekommen hat. ;-)
3. Kuscheln kann dein Mann mit eurer "Wurst" :biggrin: auch ohne Fläschchen. Meiner ist zB Badeverantwortlicher. Papa in die Wanne, Ole oben drauf, das ist wie Stillen mit Papa-KörpernäheDurst stillen. :biggrin: