@Leni781 ohwehh das tut mir sehr leid. ich weiß nicht ob ich dir weiter helfen kann. arbeite beim Zahnarzt, wir transplantieren nur Schleimhaut. aber im Endefekt ist das denke ich ziemlich ähnlich. Man nimmt an gesunden Stellen des Körpers einen gewissen Anteil an Haut herraus und transplantiert diese auf die Wunde (vorher wird das zerstörte Gewebe an der Wunde entfernt) dann wird es gut vernäht.
ich wünsche euch gute Nerven und schnelle Genesung für deinen Kleinen 🍀
Hallo, bin hier auch gelandet nach dem meine mens gestern eingetrudelt ist.
Ich bin jetzt an zyklustag 2
Üben schon seit letztem Jahr September,
Im Februar hat’s geklappt leider mit einem abort in der 8. Woche geendet.
Guten Morgen
Viel Glück für den neuen Zyklus, @Biene 😍
Puh, ja.. Aber wir sind nahezu am verzweifeln. Meine periode kommt nicht bei, mensziehen hab ich aber schon seit es 6. Die Tests werden nicht stärker. Ich denke den Zyklus kann ich getrost abschließen, aber dafür bräuchte ich jetzt dann bitte mal meine Periode 🙄😵.
hey ich hab ma ne frage.. muss zeit letzter Woche Sonntag dieses Progosteton nehmen (einführen 😬) wann genau muss ich das absetzen? hab gelesen, dass es ein paar von euch auch nehmen müssen.
Die Ärztin meinte 2 Wochen soll ich es nehmen un dann n Test machen. Aber was mach ich dann? setz ich ab oder nehm ichs weiter?
@meli danke, aber ich hab auch wirklich nicht mit gerechnet.
gestern hat die KK angerufen, es wurden 8 Behandlungen bewilligt. jetz warten wir auf die Genemigung per Post un wenn ich Glück habe, können wir im nächsten Zyklus gleich den ersten Versuch starten 😊😊🍀
@meli eine IUI also insemination.
mein Zyklus wird optimiert un der Eisprung mit Spritze ausgelöst. Die Sermien von meinen Mann werden in die Gebärmutter und in der Eileiter gespritzt un können dort das Ei in Empfang nehmen.
Mein Mann hat zu wenige bewegliche Schwimmer, die die guten ausbremsen. das heißt nur die guten, beweglichen werden gespritzt.
ja habe eine Tochter. Sie wird im Oktober 5.
Im Januar dieses Jahr hatte ich eine Eileiterschwangerschaft.
@meli das ham wir ja den letzten Monat auch probiert. nur kahm bei der Untersuchung halt raus, dass es so warscheinlich nicht funktioniert. nach über 3 Jahren, hat man auch irgendwann nicht mehr soo die Gedult 😅
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
299
349
ich wünsche euch gute Nerven und schnelle Genesung für deinen Kleinen 🍀
743
743
12
Ich bin jetzt an zyklustag 2
Üben schon seit letztem Jahr September,
Im Februar hat’s geklappt leider mit einem abort in der 8. Woche geendet.
647
@LisaH toi toi toi das er stärker wird🍀🍀
@Leni781 oh wünsche schnelle Besserung 😱🙁🍀🍀🍀 hoffentlich erspart ihr euch die op
@meli oje so früh schon 🙁
647
299
@Biene ja, schon. Aber ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ich gehe von VL aus 🙄
743
277
277
277
299
Viel Glück @meli ✊✊✊
647
277
277
743
Hast du denn nochmal getestet?
Ich hin heute ZT1
Habe gerade meine mens bekommen!
Bin aber noch im April ☺️
299
Viel Glück für den neuen Zyklus, @Biene 😍
Puh, ja.. Aber wir sind nahezu am verzweifeln. Meine periode kommt nicht bei, mensziehen hab ich aber schon seit es 6. Die Tests werden nicht stärker. Ich denke den Zyklus kann ich getrost abschließen, aber dafür bräuchte ich jetzt dann bitte mal meine Periode 🙄😵.
743
Dir auch weiterhin viel Glück!
Echt doof, wenn man weiß, dass es wohl kocht geklappt hat und dann auf die Mens wartet
299
647
277
277
277
647
743
Wie lange dauert jetzt die Befruchtung? ☺️
647
647
Also von 18 punktierten Follikel waren 13 Ez da Bzw reif und davon sind jetzt 9 befruchtet 🥰🥰🥰 Transfer Montag hoffentlich mit 2
349
743
349
Die Ärztin meinte 2 Wochen soll ich es nehmen un dann n Test machen. Aber was mach ich dann? setz ich ab oder nehm ichs weiter?
743
349
277
277
277
299
@lini91 gaaaaaaaanz viel Glück ❤️
@Keckeschnecke88 das klingt ja toll!!
349
test negativ, hab aber eig auch nicht mit gerechnet. 🤷♀️ nach über 36 ÜZ wärs ja schon n Wunder wenns jetz einfach so geklappt hätte..
647
647
277
277
349
gestern hat die KK angerufen, es wurden 8 Behandlungen bewilligt. jetz warten wir auf die Genemigung per Post un wenn ich Glück habe, können wir im nächsten Zyklus gleich den ersten Versuch starten 😊😊🍀
277
349
mein Zyklus wird optimiert un der Eisprung mit Spritze ausgelöst. Die Sermien von meinen Mann werden in die Gebärmutter und in der Eileiter gespritzt un können dort das Ei in Empfang nehmen.
Mein Mann hat zu wenige bewegliche Schwimmer, die die guten ausbremsen. das heißt nur die guten, beweglichen werden gespritzt.
ja habe eine Tochter. Sie wird im Oktober 5.
Im Januar dieses Jahr hatte ich eine Eileiterschwangerschaft.
647
647
277
277
349
@Keckeschnecke88 drücke dir ganz fest die Damen. 😊🍀