@Keckeschnecke88 ohh ok. was habt ihr vorher alles versucht? kannst mir gerne private nachricht schicken. ich bin wenn es um künstliche befruchtung geht noch ganz am anfang. und total interressiert.
@Biene vielen Dank! Am 31.7! Nein wollte eigentlich zwei! Hab jedoch ne leichte überstimmulation und wenn hcg gebildet wird wird die ärger! Bei Zwillinge ist das hcg meist höher und darum nicht zu empfehlen! Außerdem frieren sie im Doppelpack ein
Der Behandlungsplan für die IUI ist genemigt, allerdings haben wir uns entschlossen mal n Monat Pause von dem Babystress zu nehmen und erst nächsten Monat zu starten.
Hatten gestern ein Gespräch mit meinem normalen Frauenarzt, der meinte: wenn es bei einen Paar schonmal geklappt hat, kann es auch wieder auf normale Weise klappen.
Er hat uns gesunde Ernährung empfohlen und mir striktes rauch- und alkoholverbot.
Mein Mann soll sich in Sachen rauchen un alkohol auch stark einschränken. Das kann ja was werden.. 🙈
Hallöchen, ich bin neu hier 😊Mein ES war wohl Sonntag oder Montag.
Ich hoffe natürlich das es dieses Mal klappt.
Ist aber erst unser 2 ÜZ nach 10 Jahren Pille/Spirale.
Hey ihr Lieben!
Herzliche Willkommen @Clownprinzessin94! Und viel Glück 🍀🍀🍀
Wir haben jetzt Ende August einen Termin in der Kinderwunschklinik! Mal sehen, ob das was bringt!
Schöner wäre es, wenn es bis dahin so klappen würde 😋
heute ist auch der vom Krankenhaus leicht positiv! In der früh hatte ich leider braunen Ausfluss 🙁 daweil ist nichts mehr ich hoffe es geht positiv aus 😢😪
@Keckeschnecke88 bei deinen Test kann ich auch sofort die zweite Linie sehen! Ich drück dir ganz fest du Daumen, dass es sich gut festbeißt! Teste doch einfach morgen oder übermorgen nochmal mit dem gleichen Test und schau ob die Linie stärker wird?
Ich war hier eine Weile nach der Geburt meines zweiten Sohnes schonmal aktiv nachdem mtb abgeschaltet wurde, sind grad im ersten Zyklus für no 3 🤗 Bin ganz aufgeregt und gespannt. Müsste gestern oder vorgestern ungefähr meinen Eisprung gehabt haben, dank Urlaub konnten wir das gerade gut ausnutzen 🥰
Ich wünsch allen hier ganz viel Glück und hoffentlich bald einen positiven Test 🍀 Lese mich nun erstmal wieder in die aktuellen Themen hier ein ☺️
Oh, was für tolle Nachrichten @Keckeschnecke88 ☺️😍Ich drücke weiterhin die Daumen!
Wird Dir denn noch Blut angekommen? Oder sollst du einfach selber testen?
Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder.@Keckeschnecke88 Das sieht sehr vielversprechend aus ✊🏻✊🏻 Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen!! 🍀Allen anderen natürlich auch weiterhin.
Zu mir: Ich bin heute an ZT4. Eigentlich würde ich wohl schon in den Mai-Bus gehören.
Unser Sohn hat ja die schlimme Verbrühung am Oberschenkel. Es wird langsam besser. Wir müssen nur noch ein wenig Geduld haben. Habe den Kopf aber wieder frei für unser Baby Projekt 🤩
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
647
349
647
349
ich hoffe dass es dieses mal klappt ,🙂🍀🍀🍀
299
647
349
203
Ich trage ein JJ
203
743
Wann weißt du, ob es geklappt hat!
Hast du extra nur eins transferieren lassen?
647
349
Der Behandlungsplan für die IUI ist genemigt, allerdings haben wir uns entschlossen mal n Monat Pause von dem Babystress zu nehmen und erst nächsten Monat zu starten.
Hatten gestern ein Gespräch mit meinem normalen Frauenarzt, der meinte: wenn es bei einen Paar schonmal geklappt hat, kann es auch wieder auf normale Weise klappen.
Er hat uns gesunde Ernährung empfohlen und mir striktes rauch- und alkoholverbot.
Mein Mann soll sich in Sachen rauchen un alkohol auch stark einschränken. Das kann ja was werden.. 🙈
67
Ich hoffe natürlich das es dieses Mal klappt.
Ist aber erst unser 2 ÜZ nach 10 Jahren Pille/Spirale.
Drück euch allen die Daumen 🍀
743
Herzliche Willkommen @Clownprinzessin94! Und viel Glück 🍀🍀🍀
Wir haben jetzt Ende August einen Termin in der Kinderwunschklinik! Mal sehen, ob das was bringt!
Schöner wäre es, wenn es bis dahin so klappen würde 😋
647
277
647
349
743
647
Hab da bei meinem Sternchen auch positiv getestet 😊
647
299
1,074
743
Drücke dir die Daumen! 🍀🍀🍀
74
2,148
743
647
149
743
647
74
647
105
Ich war hier eine Weile nach der Geburt meines zweiten Sohnes schonmal aktiv nachdem mtb abgeschaltet wurde, sind grad im ersten Zyklus für no 3 🤗 Bin ganz aufgeregt und gespannt. Müsste gestern oder vorgestern ungefähr meinen Eisprung gehabt haben, dank Urlaub konnten wir das gerade gut ausnutzen 🥰
Ich wünsch allen hier ganz viel Glück und hoffentlich bald einen positiven Test 🍀 Lese mich nun erstmal wieder in die aktuellen Themen hier ein ☺️
74
483
105
647
Wünsch euch allen nur das beste!!!🍀🙏🏼😘
647
743
Wird Dir denn noch Blut angekommen? Oder sollst du einfach selber testen?
647
402
Zu mir: Ich bin heute an ZT4. Eigentlich würde ich wohl schon in den Mai-Bus gehören.
Unser Sohn hat ja die schlimme Verbrühung am Oberschenkel. Es wird langsam besser. Wir müssen nur noch ein wenig Geduld haben. Habe den Kopf aber wieder frei für unser Baby Projekt 🤩
647
203
277
277
647
743
Das wäre ja soooo klasse, wenn es geklappt hat! 😃
647
349
Zahlt dir KK noch weitere Versuche? 🍀