@Biene nein generell fühl ich mich dort sehr sehr wohl und hab noch 4 eingefroren Bzw zwei versuche!!
Haben 1510€ ohne Medikamente bezahlt! Dazu kommt noch 180€ einfrieren und 150€ lagern für 1 Jahr
@Keckeschnecke88 ach je, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass es ganz bald bei euch klappt! Hat es denn die letzten Male auch mal kurz positiv ausgesehen oder war das jetzt „neu“?
@Biene sie haben jetzt nur gesagt das wir den kryo jetzt noch so machen sollen eventuell wieder mit zwei! Und dann vorm letzten kryo nochmal immunologie anschauen! Da kam aber in Österreich schon nix raus🙁
Ich hab heute gaaaaanz minimal positiv getestet, hatte vor zwei Tagen eine leichte Blutung und da schon eine kleine Hoffnung gehabt da es so auch bei meinem zweiten war. Bin heut es +10 & werd am Donnerstag einen digitalen machen ☺️
bin heute ZT 15 und gestern war der Ovu positiv, aber hatten noch kein GV, mein Mann hats mim Magen. evtl heute Abend 😉 wenns bis dahin net schon zu spät is 🤷♀️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
647
402
743
Darf ich fragen, wie teuer dort ein Versuch ist?!
Kannst mir auch gerne eine PN schicken!
Wäre für meine Schwester interessant
647
Haben 1510€ ohne Medikamente bezahlt! Dazu kommt noch 180€ einfrieren und 150€ lagern für 1 Jahr
743
Das ist ja echt heftig, wie groß der Unterschied zu Deutschland ist!
Aber trotzdem, was ihr schon an Geld dafür ausgegeben habt‘ heftig! 😔🙁
Das muss doch mal funktionieren 😢
647
105
149
647
1x bei ner Insemination und 2x bei natürlichen Zyklus! Also jetzt das 4 te mal wo es 2-3 Tage positiv ist und dann fällt 😞
743
Fühl dich mal gedrückt 😘
647
743
Ich drücke euch so so sehr die Daumen! ✊🏼✊🏼
647
Und da kann raus kommen das der Körper überreagiert und denkt der Embryo ist ein Fremdkörper und stößt es ab
105
Ich hab heute gaaaaanz minimal positiv getestet, hatte vor zwei Tagen eine leichte Blutung und da schon eine kleine Hoffnung gehabt da es so auch bei meinem zweiten war. Bin heut es +10 & werd am Donnerstag einen digitalen machen ☺️
299
Ich bin auch noch hier, muss aber noch ein paar Tage Geduld haben, bis ich testen kann 😊
349
bin heute ZT 15 und gestern war der Ovu positiv, aber hatten noch kein GV, mein Mann hats mim Magen. evtl heute Abend 😉 wenns bis dahin net schon zu spät is 🤷♀️
743
Ich bin auch noch da! Dauert aber auch noch ein paar Tage, bis ich testen kann!
@lini91Egal, vielleicht fruchtet es ja heute erst richtig! 😋
743
105
Mai 🍀🍀🍀