Druck auf die Scheide

bearbeitet 10. 05. 2005, 22:00 in Schwangerschaft
HUhu,

bin nun in der 32. SSW und hab seit ein paar Tagen einen starken Druck nach unten, tut etwas weh. Hab schon länger Übungswehen. Nun hab ich seit ein paar Tagen auch öfter etwas schmerzhaftes ZUsammenziehn des Bauches. Sind das Senkwehen. Muß dazu sagen, dass ich etwas Stress die letzten Tage hatte.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hört sich nach Senkwehen an. Wie oft am Tag kommt das denn vor?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hab das am Tag so 2 mal 1-2 Std, dann immer so 5-8 mal dass der Bauch hart wird.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, das werden Senkwehen sein und ein paar Warnschüsse deines Körpers, etwas langsamer zu treten.

:byebye01:

Gisela
    Zu dieser Zeit ist die Gebärmutter besonders aktiv. Ungefähr 20mal am Tag ist ein harter Bauch in Odrnung. Vielleicht solltest Du alles etwas langsamer angehen lassen. Trinkst Du den Schwangerschaftstee?
    Hallo,

war beim FA, da ich eh Vorsorge hatte.

Es waren unregelmäßige Wehen auf dem CTG, Mumu is aber verschlossen. Köpfchen is aber schon tiefer gerutscht.

Sonst alles i.o.

SS-Tee trink ich nicht, was is das denn? Ken nur Himbitee ab der 36. SSW
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum