Koffein-Flash - Kreislauf, Zittern, Übelkeit, Schwindel

GoldSevenGoldSeven

3,151

bearbeitet 11. 05. 2005, 12:00 in Kranke Kinder
Ich habe seit der Schwangerschaft nicht mehr viel Koffeinhaltiges getrunken, heute war außer Cola light nichts Gutes mehr da - und nun hab ich hier nach nem halben Liter voll den Flash :???: Zittern, Kreislaufprobleme, bin total schlapp, Übelkeit und Schwindel. Klar ist das bald wieder gut und ich werd's mr garantiert merken, aber kann ich jetzt irgendwas machen? Ich hatte eben das Gefühl, Timo wöge ne halben Zentner, und ich hatte echt Angst, umzufallen. Ich war vorhin schon ne Stunde an der Luft, und währenddessen war es auch besser, aber hinterher fühlte ich mich dann richtig schlimm. Weg kann ich auch grad eh nicht, weil Timo schon im Bett ist.

Irgendwer nen Geheimtipp?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bist du sicher, dass es am Cola lag? Denn ein Liter Cola enthält ungefähr soviel Koffein wie eine Tasse Kaffee.

Wie war denn dein Blutdruck tendenziell vor der Schwangerschaft?

:byebye01:

Gisela
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Der war immer eher niedrig, immer am unteren Bereich von normal.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

trinken, und somit die "Dosis" verdünnen, evtl was essen?? Brot soll recht gut aufsaugen ... die alten Hausmittel eben. Am Zucker kann es aber auch liegen.... immerhin war's Cola light (sowas trinkt man doch nicht *kopfschüttel*) Wie gehts Dir mittlerweile?
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Besser, danke! Auf das Verdünnen bin ich dann auch gekommen und hab ordentlich Wasser nachgeschüttet... Mittlerweile trau ich mich wohl auch, gleich noch was zu essen. ;)
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

na, dann, weiterhin gute Besserung ;-)
  • lilalila

2,943

Hmmm: Übelkeit, Schwindel,...
    Schwanger kannst ja nicht sein,....?
    :eek02:
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

ich fühl mich so... :???: ist vermutlich irgenwas magen-darmiges.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum