Oberüble Windel

bearbeitet 11. 05. 2005, 07:54 in Kranke Kinder
Gestern waren wir zum ersten Impfen. Hat mein Nick ganz prima "weggesteckt".Armer Wurm... :???:
Ich hatte mit Impfnachwirkungen wie Fieber o.ä. gerechnet, blieb aber alles aus. Gott sei Dank.
Aber dann...
hat er "extrem" lange geschlafen...von 17 bis 2 Uhr. Als er dann wach wurde und ich in sein Zimmer bin (5 Schritte von meinem Bett zu seinem Bett im Nebenzimmer) dachte ich, ich fall um, als ich die Tür öffnete, so sehr STANK es.
Er hatte die Windel voll mit einer dunkelgrünen klebrigen Ausscheidung - ich mußte wirklich gleich lüften, so extrem war das. Die Windel wurde am langen Arm erst mal auf dem Balkon "zwischengelagert". Er war superhungrig und wuchsteufelswild, weil ihm das dann alles nicht schnell genug ging.
Aber danach und auch heute am Tag, alles i.O., nix auffälliges.
Als ich heute selber bei unserem Arzt war und ihm davon erzählte, meinte dieser nur ja ja sowas gehe derzeit grade "rum"...
Hm?!
Hat jemand sowas auch schon mal erlebt? Also ich bei meinen anderen zweien nicht.

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn er sagt "sowas geht gerade herum", klingt das ja eher nach Erkältung/grippale Infekte oder so, aber du meintest doch eigentlich, dass es wohl an der Impfug gelegen ahben wird?! Komischer Doc.

Also nach unserer 1. Impfung, war bei Ole nichts zu bemerken. Dass die Kleinen dann lange/mehr schlafen ist wohl normal, das sagte mir meine KiÄ auch, das dass ein könnte. Fieber und andere Nebenwirkungen sind wohl am Wahrscheinlichsten nach der 2. Impfung - die wir übirgens gestern hatten. Als ich nach der Impfung zu Hause die Windel wechseln wollte, war ich ebenso erfreut wie du. :biggrin: Die hat gestunken wie Zunder. Das liegt mit Sicherheit an der Impfung. Als Ole im KH Antibiotika bekommen hat, wurde das hauptsächlich über den Urin ausgeschieden und das hat auch bestialisch gestunken.
    Bisher haben wir auch nach der 2. Impfung kein Fieber. Er scheint aber etwas unruhiger zu sein. Die Impfung an sich hat er nicht mal mit einem Wimpern zucken registriert - Mama hat gut abgelenkt ;-) - aber vorhin um 6.00 Uhr hat er plötzlich aufgeschrieen wie verrückt. Ich hab dann gewickelt, weil ich Fieber checken wollte und sehen,ob die Einstichstelle normal aussieht. Kein Fieber, Einstichstelle nicht zu sehen. Ole plötzlich wieder fröhlich Hab ihn dann ins Bett gelegt und bin kurz aufs Klo und wollte danach stillen. Komme ins Schlafzimmer: und er ist schon wieder eingeschlafen. Diiiiese Schnarchnase. :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum