Ziehen in der Leistengegend? Was kann das sein?

bearbeitet 12. 05. 2005, 13:08 in Schwangerschaft
Hallo!

Seit heute morgen habe ich so ein seltsames Ziehen in der rechten Leistengegend, dass sich fast bis zur Hüfte hochzieht. Am schlimmsten ist es wenn ich huste oder kräftig lache. :neutral: Ich bin derzeit in der 12.SSW. Wisst Ihr vielleicht was das sein kann? Bin etwas beunruhigt, da ich schon 2 Frühgeburten hinter mir habe :sad: .

Vielen Dank

LG Steffi

Kommentare

• LeahLeah

409

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich tippe auf Dehnungsbeschwerden, das haben fast alle, ist nicht gefährlich. Zu der Zeit hatte ich regelrecht Angst vorm Niessen, weil es sich angefühlt hat wie ein Messerstich in der Leiste.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo,

ich würde auch sagen, dass das die Mutterbänder sind, aber wenn Du sehr beunruhigt bist, frag doch Deinen FA.

Viele Grüße
    Yvonne + Krümelchen (ET 16.07.05)
  • PaminaPamina

820

Hi,

sowas hatte ich auch, würde auch auf Dehnungsbeschweden tippen - besorg dir doch mal den SS-Tee:

http://www.hebamme4u.net/vermischtes.html
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum