Karten für Formel 1 in Monacco

diabsidiabsi

204

bearbeitet 17. 05. 2005, 14:35 in Schwangerschaft
Hallo Ihr,

ich habe meinem Mann zum Geburtstag Karten zur Formel 1 geschenkt. Da ich jetzt aber in der 16. Woche Schwanger bin würde ich gerne folgendes von Euch wissen.
Ich würde gerne zu dem Rennen, weil das schon immer unser Traum war wenn mal Formel 1 dann Monacco.
Naja aber nachem das ziehmlich laut ist, machen mein Mann und ich uns natürlich Sorgen.

Bitte gebt mir Bescheid.
Wir haben Karten die nicht direkt an der Straße sind, aber mein Mann meint da ist die Lautstärke immer noch recht hoch.

Gruß Nadja

:oops:

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann Dich voll verstehen, würde da auch gern hingehen wollen ;-)
    Habt ihr irgendwelche Rügzugsmöglichkeiten, also einen Raum oder sitzt Ihr auf Tribünen?
    Ich bin mal vor einem Grand Prix durch Monaco gefahren und weiß von daher, wie eng das dort ist.
    Wir reagierst Du den allgemein zur Zeit auf sehr lauten Lärm (bzw. Dein Krümel)?
  • SalinoSalino

123

Also ich war in der 16.Woche noch auf nem Punkkonzert... Da gehts auch heiß her...vor allem mit Rauch und gepoge... also da du ja sitzt...da du unter freiem Himmel bist, würd ich fahren :biggrin:
  • alicocoalicoco

277

Für dich könntest Du gegen den Lärm ja gut absichernde Ohrstöpsel benutzen, fraglich ist halt nur, inwieweit du die doch auch gegen die durch die Motoren produzierten Vibrationen und die Menschenmenge schützen kannst...

Mir selber sind phasenweise Menschenansammlungen sehr unangenehm gewesen, da niemand - nicht einmal, wenn man den Bauch nicht mehr übersehen kann - Rücksicht nimmt. Schnell hat man einen Ellenbogen, Regenschirm oder eine Tasche im Bauch.

Versuch einfach rauszufinden, wie Du dich fühlen würdest( eigentlich blöder Spruch - deswegen ja Deine Frage :???: ).
    Wichtig wäre, wie oben schon gefragt, ob Du einen geschützten Raum zur Verfügung haben wirst.

Ansonsten viel Spaß!

alicoco
  • diabsidiabsi

204

Hallo Ihr,

vielen Dank für Eure Antworten.

Wir haben die Karten jetzt wieder verkauft. :cry:
    Mein Arzt meinte, es würde zwar aus medizinischer Sicht nichts dagegen sprechen, aber er war wohl selbst schon bei der Formel 1 und sagte mir daß er rein aus dem Bauch raus sagen würde, ich soll das doch nächstes Jahr machen.

Naja und nachdem mein Schatz seit ich schwanger bin sehr liebevoll besorgt ist meinte er, wir sollen sie verkaufen. Schluchz...

Jetzt gehen wir halt so ans Meer, wird bestimmt auch sehr schön!

Vielen Dank nochmal

Grüße
    Nadja

:bounce02:
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Ach wie blöd...

Ich wollte dir grade schreiben, dass ich scon mehrfach bei F1-Rennen war und das Dröhnen kein Problem ist im Bauch oder so... Ich muss sagen, das Konzert unserer Schulband im 6. Monat fand ich schlimmer als Hockenheim ;-) Da war ich zwar nicht schwanger, aber Bässe fand ich in der SS wesentlich schlimmer als Lärm.

So viel Spaß am Meer! :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum