Hallo,
Ich hab grad mal im Reformhaus nach milchfreien Breien geguckt. Da gibt es z.B. den Dinkelbrei von demeter - Zutaten: Dinkelmehl, Vitamin B1. Preis: 2,99 € für 250g. Ja super, da kann ich doch genauso gut normales Dinkemehl kaufen und bezahle 3,49 € für 1000g, oder? :confused01: Oder ist dieses Vitamin B1 sooooo wertvoll? :shock:
Kommentare
6,272
Hier klicken
Zumal das Thiamin ja im Getreide vorkommt :???:
6,187
ok, 1,95 sind immer noch teuer, aber die Flocken sind schon was anderes als Mehl.
4,118
6,187
budni hat sie auch, glaube ich, gibt es das bei euch? HIT, Combi, Feneberg, famila - auf der Seite von alnatura gibt es ein Händlerverzeichnis!!
Ich habe eigentlich immer nur alnaturasachen gekauft, die haben auch vieles anderes zu vernünftigen Preisen, aber wir hier haben auch einen gutsortierten dm. Vielleicht findest du was bei der liste!
edit: bei dm auf der Seite gibt es einen Fillialsuche, gib da doch mal oberkirchen rein, vielleicht gibt es einen, der nicht so weit weg ist!
920
220
DM-Drogeriemärkte gibt es auch drei in Hannover. Vielleicht liegt ja einer auf Deinem Weg zur Uni.
Ich habe da gestern jedenfalls erstmal einen Großeinkauf gestartet. :cool:
169
4,118
59,500
Es gibt von Alnatura auch ein Kinder-Früchtemüsli (ganz fein geschrotet), da steht Ben total drauf. Das ißt er morgens im Joghurt als Frühstück.
2,322
Konsistenz wie Tapetenkleister (oder Schlimmeres), egal, wieviel Wasser ich noch beigemischt hatte, und Geschmack :ih: (ich war tapfer und hab probiert).
Aber: Brei ist für Babies (laut Lukas, dem großen Jungen :twisted: )