Brauche eure Erfahrungen

moenimoeni

787

bearbeitet 12. 05. 2005, 22:40 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben!!

Komme gerade vom FA und bin irgendwie voll durch den Wind!

Bin heute bei 37+4, haben CTG gemacht, war auch alles OK, aber bei der Untersuchung meinte er dann das das Köpfchen noch sehr hoch liegt, und der GMH erhalten, und MuMu bombenfest zu ist...

Und das nach Himbeerblättertee und zweimal Akkupuntur...

Er meinte ich solle mich mal drauf einstellen das es ein KS werden könnte wenn sich das Köpfchen unter der Geburt nicht einstellt!

Ich bin kleine und habe ein schmales Becken (ich weiss das hat nichts zu sagen)! Meine Mutter ist gebaut wie ich (oder ich wie sie *gg*) und musste mich und meinen Bruder mit KS bekommen, weil das Köpfchen sich nicht einstellte!!

Ich will aber keinen KS, ich möchte eine normale Geburt!

Hatte jemand von euch den gleichen Befund und trotzdem normal entbunden??

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :shock: Das ist doch kein ungewöhnlicher Befund für SSW 37 + 4! Laß dich bitte nicht verrückt machen, dein Baby hat noch genügend Zeit, ins Becken zu rutschen. Viele Babys tun dies übrigens erst während der Geburt.

Himbeerblättertee und Akupunktur wirken nicht von heute auf morgen, laß dir doch bitte etwas mehr Zeit, darauf zu reagieren. Wichtig ist doch, dass die Anwendungen bei der Geburt merkst und nicht schon Tage/Wochen vorher.

:byebye01:

Gisela
  • moenimoeni

787

Danke Gisela, solch eine Antwort hab ich gebraucht!!! :knutsch01:

Dieser FA aber auch :flaming01:

Nein, dann bin ich echt beruhigt, wenn ein KS sein muss kommt man nicht drum rum, aber ich würde mich total beraubt fühlen! :???:
  • JoellaJoella

2,666

Lass dich ja nicht verrückt machen! Mein Arzt (nur Vertretung) hat mir schon bei 28+2 einen KS prophezeit weil Knirpsi noch nicht in SL lag. :grr: Und gestern bei 31+1 lag das Zwergi brav mit dem Kopf nach unten.

Gruß, Musikmaus
  • AnjaHAnjaH

25,096

Meiner lag erst bei 34+0 in SL. :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum