Nach 5 Tagen keinen Wochenfluss mehr

bearbeitet 14. 05. 2005, 08:41 in Nach der Geburt
Hallo ihr,

also mein Wochenfluss ging genau 5 Tage,erst wirklich ark,dann hellrosa,dann braun und dann praktisch farblos.

Also er am Sonntag aufgehört hat war mein Mumu noch Fingerdurchlässig.

Schmerzen habe ich keine,auser an der Narbe und manchmal ein leichtes Stechen innendrin. Auch kein Fieber.

Gestern war ich bei der Frauenärztin weil ich eh die Fäden gezogen bekommen habe und sie hat mir Buscopan-Zäpchen gegeben,davon soll ich jeden abend für 3 Tage eins einführen.

Sie meinte es könnte aber durchaus auch normal sein,weil ich einen Kaiserschnitt hatte und dabei nochmals ausgeschabt wurde. Das deswegen einfach nur wenig Wuindsekret da war.

Ich trau der Sache absolut nicht,immerhin hat er nicht abrubt aufgehört aber jetzt ist der 4. Tag wo nur ganz ganz wenig oder nichts rauskommt und ich mache mir Sorgen und hätte gerne mal ein paar Tips wie ich das ganze wieder in Gang bekomme.

Habe mit der Rückbildungsgymastik angefangen aber auch das nützt nichts.

Kann es sein,weil ich grade wirklich stress habe? (fahre am Tag zweimal ins Kinderkrankenhaus um nach meinem Söhnchen zu schauen und meine Nerven liegen vor Sorge blank)

Lieben Gruss Natalie

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Trink heute noch mindestens zwei Tassen Blasentee und ab morgen drei. Fünf Tage ich sehr wenig, auch nach einem Kaiserschnitt. Auf dem Bauch liegen, kann Du wohl nicht, oder? Und mach die Gymnastik weiter. Hat die Arztin denn nach der Gebärmutter geguckt? Hast Du eine Hebamme?
  • kerstinjkerstinj

2,322

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also 5 Tage finde ich schon arg wenig.
    Ich hatte auch einen KS und hatte 6 Wochen Wochenfluss, dann eine Woche Pause und dann: die Mens :roll:
    Mein Wochenfluss hatte auch nach 7 Tagen aufgehört, da hat der Arzt noch im KH US gemacht und dann musste ich Spritzen bekommen damit es weiterläuft. Dann lief auch wieder was. So am 17 Tag hörte es wieder auf und dann hat meine Hebamme gesagt ich soll Frauenmanteltee trinken. Dann lief es auch wieder.
    Hallo,

leider habe ich grade erst reinschauen können weil ich erst aus dem Krankenhaus komme.

also meine Frauenärztin meinte meine Gebährmutter wäre ok.
    Meine Hebamme hatte leider einen Autounfall und ich telefonier mir den Mund fusselig um eine andere zu bekommen..........leider sind sie alle ausgebucht. :???:

Ich denke auf dem Bauch kann ich schlafen ich bestimmt,ich hoffe echt das das was bringt.

Also Frauenmanteltee habe ich auchnoch und Blasentee auch.

Werde aber morgen früh meine Frauenärztin nerven und sehen das ich noch morgen zu ihr kann.....sonst sind wieder 2 Tage Wochenende dazwischen.

Werde gleich noch meine Gymnastik machen und dann schlafen gehen.

Lieben Gruss Natalie
    Trink den Blasentee!!
    Hallo Marlies,

habe gestern abend brav noch zwei Tassen getrunken und heute drei.Ich konnte sogar sehr gut auf dem Bauch schlafen. Es hat sich nochnichts getan ausser das ich jetzt Unterleibsschmerzen habe.

Habe aber Tabletten bekommen,soll die ersten 2 Tage 3mal 2 nehmen und dann jeweils 3mal 1 Tablette. Habe gesagt bekommen wenn sich dann nochnichts getan hat soll ich meine Ärzt am Wochenende privat anrufen.

Lieben Gruss Natalie
    Die Schmerzen sind wahrscheinlich Nachwehen, das ist ein gutes Zeichen, auch wenn es weh tut.
    Hallo Marlies,

habe eben noch eine Tasse vom Blasentee getrunken und dann 2 Tabletten genommen und es dauerte 20 Minuten und es lief!!

Jetzt bin ich beruhigt!! Vielen Dank!! :biggrin:

Lieben Gruss Natalie
    Ja ich auch...puuuuh :bounce02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum