Hallo zusammen,
da steh ich gerade vor einem Problem. Meine Tochter wird 4 Monate alt und ich habe die erste Woche wieder angefangen zu arbeiten (in Spanien leider so üblich, weil nur 16 Wochen Mutterschutz) und natürlich ist mein Traum, sie mindestens 6 Monate mit meiner Milch zu versorgen.
Also hab ich immer schoen die Tage auf Arbeit gesessen und abgepumpt.
Nun wird die Milch weniger und ich krieg nicht genuegend für den nächsten Tag zusammen, obwohl ich mindestens 2 Liter Wasser auf der Arbeit trinke.
Da ich für den Fall bereits Pre-Milch gekauft hatte, wird es wohl nicht anders gehen, als dies zum Einsatz kommen zu lassen.
Ist das ok? Sollte ich was beachten? Oder hat vielleicht irgend jemand einen geheimen Tipp, wie ich meine Milchmenge wieder erhöhen könnte?
Kommentare
6,187
aber ja, du kannst auch Pre geben, wenn du stillst; die noch am besten, wenn du schon so was geben musst ;-).
3,493
89
Viel Erfolg,
SteffIne
170
pq
3
Die letzten Tage hat alles wieder ein wenig besser funktioniert. Ich glaube, ich habe mich wirklich unglaublich selber unter Druck gesetzt. Halt immer auf der Arbeit im Kopf gehabt: Oh gott, es reicht nicht!
Und tatsächlich hilft es ungemein, das Wissen zu haben im Notfall: es gibt eben Pre und die ist genauso gut.
Also nochmals Danke und ich find´s riesenstark, dass es dieses Forum gibt.