Hallo an Alle hier!
Wir sind schon fast eine kleine Familie, denn mein Mann und meine Katzen (besonders aber die Katzen) lassen mich schon manchmal erahnen, was mich Mitte September erwartet *grins* - CHAOS!!!
Ich bin 26 (fast 27...zumindest wenn Schnurzelchen kommt) und wir wohnen in Kerpen...ja das wo die schnellen Schumi`s herkommen, hihi.
Wir sind seit 2002 verheiratet und erwarten unser erstes und Wunsch- Kind! Leider will es nicht ,dass wir wissen was es ist*seufz*
Ich sauge mit großem Interesse die vielen Infos hier im Forum auf und bin wirklich froh, dass ich hier zufällig hingeschlittert bin! Ich hoffe auf viele Tips von Mamis und werdenden Mamis, denn das ist ja alles so aufregend und neu, dass man nie genug erfahren kann!
Falls jemand Lust hat: schreibt mir. Ich freue mich über alle netten Mails! und vielleicht ist ja auch jemand aus der Gegend und man kann vielleicht gemeinsam Kurse besuchen oder so.
Suche nämlich zur Zeit (SSW23) sowohl Tips zu GVK`s (sinnvoll oder nicht, wo gut, wo sch...) und schaue auch schon mal nach Krankenhäusern. Und nach Hebammen in meiner Nähe. Alles nicht so einfach.
Also wer Tips hat: gerne her damit!
Wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und viel Freude an den Zwergies!
mailto:g-micheli@netcologne.de
Kommentare
27,156
nervt das nicht, dass jeder bei Kerpen als erstes an die Schumis denkt? Aber ich gestehe, dass es das erste war, was mir in den Sinn kam als ich den Ortsnamen gelesen habe *g*
Na wie auch immer... Ich hoffe du wirst dich hier im Forum wohlfühlen und vor allem jede Menge nützliche Informationen bekommen.
liebe Grüße
Eowyn
81
Das schlimmste daran ist, dass mein Mann auch noch mit Ralf zur Schule gegangen ist *würg* oh das durfte ich jetzt sicher nicht, sorry!
Habe ihn auch ein paar mal in unserer Teeniezeit (früher, wo er noch nicht berühmt war) getroffen...*w*
Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Werde sicher noch viele Tage lesen, weil hier ja wirklich alles voller interessanter Beiträge ist!