Kein druck auf Fruchtblase!?

AvalonAvalon

179

bearbeitet 13. 05. 2005, 13:03 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben,
ich muss euch jetzt ein wenig löchern denn ich mache mir sorgen um meine Schwangerschaft!! Bin in der 10 Woche aber der Arzt meint das Kind sei von der Entwicklung erst in der 8 Woche!! Befruchtung kann nicht später gewesen sein sonst wäre mein SS-Test gleich nach der befruchtung Positiv gewesen ;-)
das ist jetzt meine dritte Schwangerschaft habe schon einen Sohn von fast ( Jahren und eine Tochter von 4 Jahren!!
Habe auch immer wieder bräunliche schmierblutungen die mich super nervös gemacht haben..aber dank dem Forum hier bin ich da jetzt schon etwas beruhigter da das wohl mehrere Frauen schon hatten was der schwangerschaft keinen Abbruch getan hat!!Aber was mir noch seltsam erscheint ist das meine Fruchtblase nicht rund ist..nicht steht wie mein Arzt sagte!! Die Fruchtblase sieht eher wie eine banane aus und an einem Ende hat sie eine kleine verdickung wo das baby drin liegt!!
Sieht schon seltsam aus!! Woran kann das liegen..ist das noch normal der Arzt macht ein besorgtes Gesicht und sagte nur das es sich den weg des geringsten wiederstandes sucht..hört sich blausibel an...aber warum tut sie das?? Kann es sein das durch meine vorherige Schwangerschaften meine Gebährmutter so überdehnt hat das sie jetzt einfach ausgeleihert ist sozusagen!! Wie ein Luftballon der schon ein paar mal aufgeblassen war da dauert es dann auch länger bis er wieder richtig rund ist!!
Er bestellt mich auch 14 tägig zu sich statt alle 4 Wochen!!
Das das Kind kleiner ist als es sein sollte die Schmierblutungen und das das die Fruchtblase wie eine banane aussieht machen mich doch ratlos und nervös!! Würde mich über Antworten freuen!!
Lieben Gruss Avalon

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Guck mal, das ist ein Bild aus der 9./10. Woche. Und achte mal auf die Fruchtblase

us9w_k.jpg
  • AvalonAvalon

179

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Marlies,
    daraus schließe ich jetzt einfach das es halb so wild ist das die Fruchtblase noch nicht ganz rund ist!! Und ich mir nicht alzu viel sorgen machen muss!!

Das hatte ich gestern noch vergessen zu schreiben,ich habe ziemlich starken schleimigen meist gelben Ausfluss!! Pilz habe ich keinen, auch keine( Clamydien ?) weiß gerade nicht wie die richtig geschrieben werden
    alles schon getestet worden..das der Ausfluss gelblich ist und so reichlich
    gelblich deutet ja eigentlich immer auf eine Entzündung hin oder????
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Hier mein ein kleines Lob finde dieße Homepage und das Forum klasse!!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es ist zumindest nicht ungewöhnlich. Der Ausfluss ist harmlos, auch wenn er gelb ist.
  • AvalonAvalon

179

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Marlies
    das zu lesen nimmt viel spannung und unsicherheit!!

:knutsch01:

Schönes Wo-ende!!
    Avalon
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum