komisch mal rat brauch

bearbeitet 13. 05. 2005, 00:18 in Nach der Geburt
Hallo :o)
Habe mal wieder eine frage undzwar ist es ja so das die Organe sich ja am ende der Ss nach oben drücken wegen dem platzmagel :o)
Wie ist das denn nach der Geburt sind die sofort wieder da wo sie waren oder dauert das??
Dumme frage aber frage es mich deshalb weil mein einer rippenbogen etwas höher ist wie der andere könnte mich nicht entsinnen das es vorher auch schon so war tut aber auch nicht weh zum glück ..
Mein kaiserschnitt ist jetzt 2 wochen her
liebe grüße

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Eine Schwangerschaft kommt und vergeht 9 Monate. :grin: Deshalb ist es nicht verwunderlich, wenn 2 Wochen nach der Geburt manches noch nicht wieder am "angestammten" Platz ist. Gib dir einfach noch etwas Zeit, bis sich alles wieder "einrenkt" - natürlich nur, solange du keine Beschwerden hast (bezugnehmend auf deinen Rippenbogen).

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    guten abend und recht herzlichen dank für die Antowort :o))

Hatte mir schon gedanken gemacht weil eine bekannte sagte sofort nach der Geburt wäre das alles wieder wie vorher..
    Dann bin ich beruhigt und warte einfach mal ab
    lieben gruß :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum