Knubbel am Kopf

maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 20. 05. 2005, 12:46 in Kranke Kinder
hallo ich nehm mir zwar vor, mir keinen kopf zu machen,aber ich frag trotzdem mal um Rat. Mein Sohn hat rechts an der Schläfe wie eine kleine Beule (erbsengroß) . War gestern beim KiArzt und jetzt hab ich ne Überweisung zum Röntgen. Damit das abgeklärt wird. knöcherne Struktur an der Kalotte. Ich denk mal das ist nix schlimmes. Ich weiß nur nicht mehr ob das schon bei der Geburt war. Aber die Knochen sind ja noch weich und vielleicht wo er durch den Geburtskanal ist. Naja die werden mir am Dienstag beim Röntgen schon was sagen können. Ich darf mich bloß nicht verrückt machen sonst fang ich mir einen Milchstau nach dem anderen ein. Des passiert mir immer bei stress.
lieben gruß Anett mit Tim Geb. am 19.3.2005

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Puh das hört sich ja komisch an.

Hab da auch keine Idee zu. vielleicht geht das in Richtung ÜPberbein wie man das ja auch manchmal na den Händen sieht.

Aber sonst ist alles in Ordnung?

Halt uns auf dem Laufenden was beim Röntgen rauskommt.
    Würde mich interessieren.
  • maxi37maxi37

5,192

Ja sonst ist er fit. und wenn man da dranfasst,tut es ihm wohl auch nicht weh. ist eben einfach nur da. wenn ich näheres weiß, schreib ich es.
    bis dahin viele grüße Anett mit Tim
  • maxi37maxi37

5,192

So ich war beim Röntgen. Man hat auf dem Bild nix gesehen. Es hat keinen Schatten geworfen. Also ist es wohl nix am Knochen. Der Arzt meint, an der Stelle ungefähr ist eine Schädelnaht und es könnte ein Weichteil sein. Knorpel oder so. Erhat auch noch gesagt, das es eines nicht ist(war ein ellenlanges Lateinisches Wort) und das ist gut, weil man da hätte handeln müssen.Ich soll es beobachten und in 3 monaten guckt er nochmal drauf per Röntgen. Er denkt auch, es könnte durch die Geburt sein, wer eben durch den Geburtskanal ist und es ist ja alles noch so weich bei den kleinen. Naja schaun wir mal. es könnte sich auch verwachsen meint er und dann wäre es ja weg.
    lieben Gruß Anett mit Tim
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum