Hi,
also da meine Ungeduld mich in den Schlecker trieb hab ich jetzt einen positiven Test vor mir liegen.
Ob meine Mens überfällig ist weiss ich nicht, da ja alles wegen dieser dummen Pille durcheinander war. Ich glaube aber wenn dann ist es vor 15 Tagen passiert. (sicher bin ich nicht)
Wobei der Test war direkt deutlich, zwar ist die Linie ein bischen schwach aber deutlich.
Wie sicher sind diese Tests? Und soll ich jetzt Folio nehmen? Wenn ja die mit Jod (die hab ich noch hier) und wenn nicht, wie heißen die anderen :???:
Sorry ich bin etwas durch den Wind.
Kommentare
4,536
1,729
Ich drehe hier auch durch,bin zwar erst drei tage drüber aber das wäre eine Katastrophe zumal ich doch diesen Ring habe,ich hoffe sie kommen doch noch ,aber bisher waren sie immer pünktlich
328
Und wieder so kurz hintereinander :bounce02: Ich find das klasse :fun10:
Herzlichen Glückwunsch :laola02:
Vielleicht ja diesmal ein Mädchen? :biggrin:
7,772
Ich hoffe das geht gut und ich habe nicht zu früh getestet :???: Und naja, der KS ist erst 6,5 Monate her und das wird dann der 4. KS. Überlebe ich das? :sad:
Jetzt warte ich erst mal ab, gott bin ich nervös eigentlich sollte ich doch Profi sein :roll:
Ganz Klasse ist das ich im Januar noch 2 Geschwisterwagen (einen Buggy und einen Normalen) bei Ebay versteigert habe weil ich dachte das sie nicht mehr länger im Keller verstauben müssen.
1,729
Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,das ist aber auch immer aufregend bei euch :biggrin:
Also ich möchte definitiv nicht schwanger sein und hoffe dass ich meine Tage dann heute mal bekomme-morgen hätte ich Reittunier und das macht sich mit einer weißen Reithose nicht so gut :???:
Was sagt denn der Vater dazu??*neugierigbin*
7,772
4,536
Darf ich auch mal neugierig sein?! wollt ihr prinzipiell keine Kinder mehr oder nur NOCH nicht?
59,500
Daß manche aber auch vom Kinderkriegen einfach nicht genug kriegen können... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
7,772
Naja, prinzipiell eigentlich nicht aber eigentlich doch eher wegen dem 4. KS nicht. Keine Ahnung. Sagen wir es mal so, meine Jungs sind mir nicht zu anstrengend, das ich nicht noch eins wollen würde aber 4 Kinder sind eben 4 Kinder.
937
Wird sowieso wieder ein Junge ;-) ;-)
Ich würde auch so gerne schon wieder, aber mein männe streikt noch
7,772
Ja genau, was sonst, mir fallen nur bald keine Namen mehr ein aber da ich sie sowieso immer mit dem falschen Namen rufe :oops: Nummeriere ich sie am Besten dann durch :biggrin:
937
Bis ich als den Richtigen gerufen habe hat sich der Grund des Rufens meist schon erledigt und die Chaoten fischen sich vor lachen nicht mehr :shock:
7,772
1,448
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! *daumendrück*
:laola02:
Was auch immer es wird, ein Mädchen zur moralischen Unterstützung wäre bestimmt nicht schlecht....:fun03: ;-)
1,030
und wenns nen mädel wird, keine sorgen, die sollen eigentlich braver sein *gg* :biggrin: :biggrin:
270
Na und Jungenklamotten kann man Mädchen besser anziehn als umgekehrt :biggrin:
Falls es ein Mädchen wird kannste dann ja unsere Sachen erben, wir haben nämlich dann absolut fertig
7,772
2,173
Dann werden wir hier doch immer mehr, die "gleich wieder" schwanger
sind:
sonnenblume74
Ute66
smoothie
Cosima
Batisda?
Möchte sich noch jemand anschließen? :biggrin: ;-)
Alles Gute Euch,
Liebe Grüße,
Cosima
1,729
Nee nee ich garantiert nicht (hoffe ich zumindest),aber drei Tage drüber da kann man ja noch hoffen.
59,500
Achtung, indiskrete Frage an Batisda: bist du wieder mit deinem Freund zusammen oder wie? ;-)
4,797
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:
Tja, da uterstützt Du mich erst in meinem vermeintlichen Babywahn und dann überholst Du von rechts... Super!
Wir werden uns jetzt extra anstrengen, damit die Rheinische Fraktion nochmal ordentlich weiterwächst. (Hutzebum, ich hoffe, Du hast das gehört ;-)...)
Wann ist denn ET?[/b]
1,743
Herzlichen Glückwunsch. Mensch das freut mich aber für Euch!!!
Leute, ich würde mich auch gern auf die Liste setzenn lassen, aber wir müssen mal noch n paar Jährchen damit warten.
Solange freu ich mich einfach bei jeder von Euch mit!
Sonnenblume ich wünsch Dir, daß alles glatt läuft!!!!
liebe Grüße
1,630
Mann, Du bist echt zu beneiden..
Du weisst ja: Gute Dinge kommen unverhofft! :biggrin:
605
aber da hab ich mal ne frage, meine ärztin im kh meinte, das nach einem ks eine gewisse zeit vergehen sollte, bis man wieder schwanger wird oder werden will oder wie auch immer... hat es denn nachteile, wenn man so schnell wieder schwanger wird? sie sagte mir was von zwei jahren pause...
7,772
605
ich selbst finds toll, wenn so ein kurzer altersunterschied zwischen den geschwisterchen liegt. ich hätte gern auch noch ein drittes und mein schatz und ich wissen, das wir auf keinen fall noch mal fünf jahre dazwischen liegen haben wollen.. deswegen würds mich mal interessieren, wann wir nach nem ks schwanger werden "dürfen"
2,598
4,530
:laola01:
Anscheinend macht das Forum hier fruchtbar!!! :biggrin: :eek02:
59,500
Mensch, du hörst dich allerdings so an, als würdest du dich freuen :biggrin:
Ich wünsche dir alles Gute was den KS angeht (wird schon!) und freue mich mit dir :fantasy03:
Wußte ich garnicht, Cosima, das du auch wieder schwanger bist. Dir auch eine schöne Schwangerschaft! :bounce02:
7,772
Hab aber "erst" drei :biggrin: der vierte kommt dann jetzt. ;-)
1,660
Ich wünsche dir ganz doll alles Gute, da haben wir ja am Donnerstag einen Grund zum Anstoßen :biggrin:
Liebe Grüße
Carolin
400
Da will ich auch mal gratulieren!!! :laola01:
Das ist ja klasse! Ich weiss noch, wie das mit Moritz war, das war doch erst "gestern" ;-) :biggrin:
Alles, alles Gute!!!
7,772
Oh ja, eine ziemliche Überraschung :roll: Anstoßen dürfen wir jetzt wohl nicht mehr :???: :biggrin:
Oja, das sind dann wirklich zwei Kleinkinder, wenn das Testchen kommt kann Moritz gerade laufen. Meine Großen hatten wenigstens 22 Monate abstand aber die haben dan ja nur 16 Monate :shock: :shock:
2,943
Ja, ich würde mich ja gern anschließen. Aber irgendwie ist das rein technisch (auch wegen der Stillerei, die mir momentan noch die Fruchtbarkeit raubt ;-) ) nicht möglich.
Aber irgendwann - bestimmt!
Und dann - ach was. Gar nicht dran denken, erstmal ein bissel was arbeiten.
7,740
ich drück dir die Daumen, dass auch obwohl der KS gerade so kurz vorbei is, alles supi läuf
7,772
18
Übrigens, wieso gehst Du eigentlich von einem weiteren KS aus? Ist eine normale Geburt nach 3 KS nicht mehr möglich, oder hat das andere Gründe?
(ich bin's übrigens, Snoopy82, wieder mal am falschen PC ;-) )
7,772
Also bei Moritz haben sie mir die option "normale Geburt" schon nicht gelassen, daher nehme ich nicht an das die nach 3 KS damit anfangen. Ich glaube, das ich da auch sicherer bin, wenn es ein geplanter KS ist als wenn es wieder ein Not KS wird?
Nun ich habe so das Gefühl als wenn ich meine Tage kriege, aber gut, das hatte ich bein den letzten 4 SSW auch.
18
Hatte ich auch, die berühmtberüchtigten Dehnungsschmerzen ;-)
Ist zwar noch lange hin, aber wenn die Geburt dann konkreter ansteht, geh doch einfach mal unverbindlich nach Bensberg und erkundige Dich da, wie die das mit ner normalen Geburt nach 3 KS handhaben .... die machen vieles, das in anderen Krankenhäusern "nicht möglich" ist routinemäßig (z.B. BEL-Spontangeburt bei Erstgebärenden, etc.) ... ist ja von Dir aus auch nicht so weit ;-)
7,772
Dann muss ich mich nach einer Hebamme umsehen, sobals die FÄ was sieht, ich will auf jedenfall diesmal auch eine in der SS haben. Bei Moritz war eine in der Praxis aber zu diesem FA will ich ja nicht mehr.
Ich glaube das wird schwer hier in Köln, die wollen dann alle bei der Geburt auch dabei sein und dieses Bereitschaftsgeld verdienen, wenn es aber keine Geburt also nur einen KS gibt, dann geht das ja nicht.
2,173
Danke, bei mir war es auch komisch, denn ich war schon 10
Tage überfällig und bin dann zum Arzt, woraufhin der mir sagt,
ich hätte mich um eine Woche verrechnet.
Naja, der ES war wohl später....
@sonnenblume74:
Bin das vierte von fünf Kindern und habe auch nur Brüder,
bin ja mal gespannt bei Dir......
Liebe Grüße,
Cosima[/url]
7,772
ach dann warst Du auch erst in wirklichkeit 3 Tage überfällig? Hat der denn dann schon was im US gesehen. Naja wie auch immer, der HCG wird doch erst gebildet, wenn die Eizelle sich eingenistet hat, dann muss der Test doch richtig sein.
Hat denn schon jemand "positiv" getestet und dann doch seine Mens bekommen?
18
Wenn Du willst, kann ich Dir gerne mal die Liste der Hebammen geben, die auch schon während der Schwangerschaft betreuen, die ich vom Krankenhaus in Bensberg habe ... die arbeiten zwar mit denen zusammen, aber ich denke nicht, dass sie nicht auch andere Leute nehmen, die woanders entbinden ... die betreuen aber auf jeden Fall auch in der Schwangerschaft, wenn man sie nicht zur Geburt braucht!
Ich hab ja auch eine für die Nachsorge, Beleghebamme wollte ich nicht, aber die Nachsorgehebamme hätte mich z.B. auch schon in der Schwangerschaft betreut, wenn ich das gewollt hätte!
Bei mir hat man übrigens in der 6. SSW schon ganz deutlich die Fruchthülle mit nem Punkt drin gesehen; in der 8. SSW dann auch die Herzaktivität ... aber das ist ja alles bei jedem anders, von daher ...
(vielleicht sollte ich mich mal richtig einloggen ... ich bin immer noch snoopy82 ;-) )
7,772
2,173
ein winziges Pünktchen zu sehen, das alles mögliche hätte sein können.
10 Tage später war ich dann nochmals da, da war schon ein Fruchtsack etc. zu sehen, dann beim nächsten Besuch war Herzaktivität da
und man konnte schon richtig den Menschen erkennen:
Arme, Beine, Kopf, obwohl erst 2 cm groß, das ist jedesmal wieder unglaublich...
Aber der FA hat beim ersten Besuch nen Tag später angerufen
und gesagt, daß der HCG noch niedrig ist und er möchte eben dann nochmal gucken und wir sollen einfach abwarten.
Er ist ein realistischer Arzt und verbreitet so ganz früh noch nicht die riesen Freude...
Dafür freuen wir uns riesig und ich sehe auch schon aus, wie im fünften Monat (habe noch die 15 kg von der letzten SS drauf),
bisher habe ich den Bauch eingezogen, aber inzwischen denke ich mir,
da wohnt wieder jemand, dem gebe ich Platz... :biggrin: ;-)
Lieben Gruß,
Cosima
3,882
7,772
Ich freue mich schon auf die Blicke, wenn ich erzähle, das es der 4. Junge ist :biggrin:
3,882
7,772
Aber im Moment glaub ich es immer noch nicht wirklich
7,772