Ich glaube ich bin schwanger

13»

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Außerdem wird man immer gelassener und ist nicht mehr so gut informiert, finde ich.
    Bei Niklas wusste ich immer genau, wie groß er gerade ist, was er Neues kann (greifen, hören etc) und wie er ungefähr aussieht.

Jetzt bin ich in der 17. Woche und habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wir groß das Baby ist :oops: . Habe gestern wieder vergessen, den Arzt zu fragen. Ich hab einfach zu viel anderes um die Ohren, als mich komplett auf die Schwangerschaft zu konzentrieren. Vielleicht ist das auch gut - man macht sich deutlich weniger verrückt ;-) .
  • CosimaCosima

2,173

Das finde ich auch, irgendwie ist nicht ganz so viel Zeit um sich ständig
    Gedanken um den Zwerg zu machen, egal ob positiv oder negativ.

Was mich allerdings immer wieder auf den Boden der Tatsachen sprich den Fortschritt
    der SS bringt ist, wenn ich mich viel bücke und das mache ich zu Hause
    und in der Arbeit, dann meldet sich das Bauchi schon manchmal
    und signalisiert, daß der Zwerg dann doch langsam gerne seine Ruhe hätte.

Aber sonst ist die SS bisher beschwerdefrei, sogar nur zwei Wochen
    Übelkeit :bounce02:

Wenn das mit jeder SS weniger wird, dann freue ich mich auf alle noch folgenden...
    ;-) :biggrin:

Liebe Grüße,
    Cosima
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    erstmal herlichen glückwunsch, ich wünsche dir und allen anderen schwangeren alle sgute! ich habe gelesen das du etwas sorge hast wegen nem 4. kaiserschnitt, .....
  • LydiaLydia

1,098

Cosima schrieb:
    Gratuliere :bounce02:

Dann werden wir hier doch immer mehr, die "gleich wieder" schwanger
    sind:

sonnenblume74
    Ute66
    smoothie
    Cosima
    Batisda?

Möchte sich noch jemand anschließen? :biggrin: ;-)

Alles Gute Euch,
    Liebe Grüße,
    Cosima

Also... Ich wollt mich zwar noch nicht soo bald anschließen (eigentlich so ab Herbst) und war auch noch nicht beim FA (Termin am 08.07.), aber da ich überfällig war - was sonst nie vorkam, eher 2 Tage zu früh - hab ich vorgestern mal´n Test gemacht und der war positiv... Periode hab ich auch noch nicht bekommen (jetzt schon fast eine Woche drüber) und ich hab immer mal so´n Ziehen in der Leistengegend... Sieht eigentlich alles danach aus ;-)
    :grin: ...ein Virus....Forumsvirus.....
    :bounce02: Bald haben wir alle angesteckt, obwohl Ute und Smoothi sind die Erreger :biggrin:

Na was soll wohl ein positiver Test bedeuten :cool: Herzlichen Glückwunsch :fantasy05:
  • jumpyjumpy

1,630

HEY das ind ja tolle neuigkeiten!!! herzlichen glueckwunsch!!! :bounce02:

hmmm. bei unds koennte auch was im busch sein, aber muss noch abwarten. ;-)
  • nininini

142

Ui, bei den grassierenden Fruchtbarkeitsviren werde ich mich dann ab November nicht mehr blicken lassen :shock:
  • coracora

6,187

langsam wirds hier gefährlich - ist das stark ansteckend? Meine Abwehrkräfte sind nicht so gut... :???:

Glückwunsch!
    Ich hafte nicht! Nur damit das klar ist :fun18: :biggrin:
  • LydiaLydia

1,098

Danke für die Glückwünsche :-)

Ob der "Forumsvirus" alleine ausreicht, um sich "anzustecken", weiß ich nicht, bei uns spielten da offensichtlich mehrere Faktoren eine Rolle:

- der Wunsch nach einem zweiten Kind (wenn auch erst ein paar Monate später), gepaart mit

- einer allmählichen "Gummi-Müdigkeit" (chem. Verhütung wollte ich wegen des Kinderwunsches zwischen Stillen und wieder versuchen erst gar nicht anfangen) und

- einer Fehlkalkulation "kann momentan eigentlich nichts passieren"... sowie

- einem stressfreien, entspannten Urlaub

Anscheinend eine absolut "gefähliche" Kombination :biggrin:
  • lilalila

2,943

Huhu Lydia!

Herzlichen Glückwunsch!

Habs grad in einem anderen Thread in der Signatur gelesen :grin:
    Freu mich für Euch, besser so ein wenig unerwartet als hart darauf hinarbeiten, sag ich immer.
    Ob mir das auch mal passiert :???: ? Aber nächstes Jahr hab ich andere Pläne. Eigentlich geb ich dem ganzen so keine Chance.
  • spyrogiraspyrogira

1,743

Aber Hallo!!!

Glückwunsch Lydia!!! Das freut ich aber!!! Echt!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hey...!
    Herzlichen Glückwunsch Lydia!!! Das freut mich...

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

...und macht mich aus unerfindlichen Gründen fast etwas neidisch...weil ihr jetzt alle wieder schwanger sein dürft - ich war so gerne schwanger.

Ich hätte ja drauf geschworen, daß das kein Virus, sondern Majonie´s Holger an allem Schuld ist... aber Lydia hat er definitiv nicht ausgependelt, oder doch?
    Gut, daß ich gerade unbemannt bin, denn mir hat er eine baldige Tochter angependelt... :biggrin:
  • coracora

6,187

glaubt ihr echt an das pendeln? :biggrin:
    eine freundin glaubt fest daran, ihr wurde jetzt ein junge ausgependelt und sie ist grad schwanger.... und mir wurde kein weiteres Kind ausgependelt!!! :cry: Ich war echt geschockt .... sie hat es 5 mal wiederholt, jedes mal dasselbe Ergebnis! :shock:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich bin nihct besonders esotherisch bewandert udn stehe solchen Dingen sehr skeptisch gegenüber - aber ich glaube durchaus, daß es noch einige Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die ich nicht kenne.

Auf dem Franken-Forumstreffen hat Holger Kinderzahl-, -Geschlecht und -Reihenfolge der anwesenden Frauen ausgependelt, einschließlich seiner eigenen und ohne manche näher zu kennen (also wieviele Kinder sie bereits haben, bzw. ob sie noch welche wollen) - und es hat bei ausnahmslos allen gestimmt, auch die Wiederholungen waren identisch.

Bei mir hat er als erstes Kind einen Jungen gependelt (er wußte glaube ich da noch nicht, daß Ben zu mir gehört) und dann ein Mädchen (mit sehr heftigem Ausschlag, deshalb bald), danach hing das Pendel still...
    Da ich ja mit Ben´s Papa damals am Lagerfeuer ausgemacht hatte, daß wir eienn Jungen bekommen und dann bald darauf ein Mädchen, hat mich das doch etwas nachdenklich gemacht, vor allem in Anbetracht unserer Situation.
    Im Moment gibt es niemanden, der mir mal schnell eine Tochter machen wollen würde. :biggrin:
  • coracora

6,187

ja, das ist es nämlich, bei den anderen hat es auch gestimmt :???: aber wenn das bei mir stimmt, wäre es echt traurig.

aber ich habe hier voll vom Thema abgewichen, Sorry! ich mach mal woanders einen thread auf, das würde mich nämlich wirklich interesseiren, ob andere damit Erfahrung haben. Ich will nicht, dass es stimmt!
  • LydiaLydia

1,098

Danke Euch allen nochmal für die lieben Glückwünsche !!!

@RedSocksOnToast: Nee, ausgependelt hat bei mir niemand was (auf dem Treffen war ich nicht und auch sonst nicht). Somit muß ich nun auch bezüglich Geschlecht warten, bis man vielleicht was sehen kann... Und bezüglich Dir und dem ausgependelten Mädchen: Hoffentlich nicht nochmal mit Ben´s Papa, wenn´s mit dem ohnehin keine gemeinsame Zukunft gibt, oder? Vielleicht läuft Dir ja spontan jemand über´n Weg und der paßt und Du wirst "ungeplant" nach 6 Wochen schwanger oder so - soll alles schon vorgekommen sein ;-)

Irgendwie verrückt übrigens: Bin - genau wie bei meiner ersten Schwangerschaft - seit dem positiven Test fürchterlich aufgeregt und innerlich hibbelig, kann kaum den Arzttermin nächsten Freitag erwarten (obwohl diese Tests ja nur HCG feststellen können, wenn man schwanger ist) und denk laufend, ob alles gut geht in der Schwangerschaft, ob mir in den nächsten Wochen auch wieder ständig schlecht wird :groggy: , was es wohl wird, ob ich Max so oft und viel hochheben/rumtragen kann bzw. wie ich das machen soll, wenn mein Bauch mal kugelrund ist, wie das mit zwei kleinen Würmchen wird und all sowas... Von wegen beim 2. Kind gelassener :roll:

Zum Glück, komm ich nicht dazu, ständig nachzudenken, gestern abend mit Männe in´s Möbelhaus (mußten unbedingt was anderes für unsere Stereoanlage und den Fernseher haben, Max ist da ständig dran...), heut vormittag waren wir schon Lebensmittel und in einem Kinderladen Geburtstagsgeschenke für Max und seinen Neffen einkaufen, jetzt surfen im Internet, nachher Essen für heut abend vorbereiten, nachmittags Tag der Offenen Tür in einer Krabbelstube, morgen Fest in einem der Nachbarorte...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Lydia schrieb:
    Hoffentlich nicht nochmal mit Ben´s Papa, wenn´s mit dem ohnehin keine gemeinsame Zukunft gibt, oder? Vielleicht läuft Dir ja spontan jemand über´n Weg und der paßt und Du wirst "ungeplant" nach 6 Wochen schwanger oder so - soll alles schon vorgekommen sein ;-)

*lach* Nein, das glaube ich kaum. Noch komplizierter muß mein Leben nun wirklich nicht werden - außerdem funktioniert die Befruchtung glaube ich nicht über diese Distanz. ;-)
    Und zum zweiten... naja, so kopflos bin ich dann doch nicht, wenn ich jemanden neu kennenlernen würde. Wenn noch ein Kind, dann hätte ich das gerne mit einem wirklichen Partner (auch im Alltag) an meiner Seite, der mich liebt und sein Leben mit mir teilt. DAS weiß man ja nun seltenst schon nach 4 Wochen, oder?
  • LydiaLydia

1,098

Würd ich so nicht pauschal sagen... Ich hab zwar nach 4-6 Wochen mit Axel auch noch nicht an Kinder und Familie gedacht, aber von seiner Art her hatte ich bei ihm sehr schnell das Gefühl, daß er mich nicht verletzen würde, daß er verständnisvoll ist, daß er mich nicht in mir wichtigen Dingen ändern möchte, daß er zärtlich und liebevoll ist und daß ich vorher noch keinen Mann wie ihn "getroffen" habe und mit ihm jetzt und auch künftig zusammen sein möchte ;-)

Und ein guter Freund hat seine Traumfrau (beide Mitte bzw. Ende 30) zu einer Zeit kennen gelernt, kurz bevor es bei mir und Axel gefunkt hat, etwa 2 Monate nach uns waren sie dann zusammen und weitere 6 Wochen später wurde sie (ungeplant) schwanger. Sie wußten beide, daß sie zusammen bleiben und das Kind bekommen wollen und die kleine Anna ist nun bereits über 2 Jahre alt und ihr Sonnenschein. Sie haben zur Taufe von Anna geheiratet und bisher wirklich auch schon viele Tiefen gemeistert, da Anna mit Herzfehlern auf die Welt kam und schon 2 schwere OP´s hinter sich hat - das hat sie beide aber nur noch mehr zusammengeschweißt.

Also alles ist drin, das Leben steckt voller Überraschungen - think positive ;-)
    Das ist ja toll... ich war lange nicht mehr im Forum (so ein kleiner Wirbelwind lässt einem ja nicht viel Zeit zum Surfen..) Bin auch wieder schwanger (schon 34+4 *freu*) und finde es dieses Mal super anstrengend.... Aber wir freuen uns riesig. Die beiden Mäuse werden wohl 18 Monate Altersabstand haben, wird bestimmt ziemlich aufregend. Seit zwei Wochen soll ich mich schonen (FA war schon zeimlich ernst) und zusehen, dass der Wurm drinnen bleibt. Bis jetzt siehs gut aus.
  • LydiaLydia

1,098

Dann alles Gute, daß das Kleine drin bleibt !!!

Denke auch, daß diese Schwangerschaft anstrengender als meine erste wird, da Max diesbezüglich natürlich noch viel zu klein ist, um das zu verstehen oder gar Rücksicht drauf zu nehmen. Heut morgen hatte ich z.B. Kreislaufprobleme, kam irgendwie gar nicht in die Gänge, mein Bauch hat schwer Hunger signalisiert und ich wollte wenigstens ne Kleinigkeit essen, damit es besser wird, aber Max war nur am heulen und schreien, wenn ich ihn nicht auf´m Arm hatte und in´s Bett wollte er auch nicht. Mußte mich dann erstmal auf´s Sofa legen, ihn auf meinen Bauch und ihm (mit Gähnen dazwischen...) ein paar beruhigende Schlaflieder singen, bis er wieder "unten" war...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Zara schrieb:
    ...Nico (2 Jahre) bekommt - so Gott will - Anfang März ein Geschwisterchen :bounce02:
    Ist schon komisch, die Sache mit der Natur....erst habe ich irgendwie ständig Blutungen, dann fährt man in Urlaub...es passiert....naja...trotz permanenter Blutungen...und dann habe ich mich selbst nicht mehr verstanden....dicker Busen, Übelkeit, ständige Heulattaken UND Blutungen...genervt bin ich dann zur FAin, die meinte, wie sollten mal eine Abbruchblutung herbeiführen, damit mein Zyklus mal wieder einen Anfang findet, aber vorher wolle sie eine SS ausschliessen...und siehe da...eine Fruchthöhle und eine Woche später ist diese 1cm lange Erdnuss in der Fruchthöhle eingezogen...
    Jetzt heisst es also wieder abwarten, was sich da noch so entwickelt...
    Wenn es nach meinen Männern geht, wird es ein Brüderchen...naja, wir werden sehen :roll:

Liebe Grüße

Andrea
    (7+4)
  • LinusLinus

405

UIIIIII das ist ja total aufregend hier. So viele neue (und schnell hintereinander) Schwangere.

Da ich der Pillennehmerrei auch sehr müde war habe ich mich erst einmal "zumauern" lassen. Aber auch eine Hormonspirale ist nicht zu
    100 % sicher. Aber wir wollen es erst mal nicht drauf ankommen lassen :roll: Aber wenn es passiert, passiert es eben. ;-)

@sonnenblume74:
    Herzlichen Glückwunsch :bounce02:
    Wir waren zusammen schwanger nur warst du etwas schneller als ich. :grin:
    Ich hoffe es geht alles gut und du kannst, trotz der anderen 3 Racker, die SS genießen.

Weiß jemand was denn jetzt mit Batisda ist??? Ich glaube die wollte eher nicht so schnell ein weiteres Kind und war aber überfällig????

Alles Liebe
  • johannajohanna

268

Na, dann passe ich ja auch in Eure Runde :bounce02:

So wie es aussieht, wird unser Krümelchen Nr. 2 Ende März kommen, wenn alles gut geht. Ich war auch noch nicht beim Arzt. Bin heute erst 4+0.

Wie das dann alles mit Amelie wird, ist mir noch sehr schleierhaft.... :???:
  • Tinee83Tinee83

75

Hi,
    Ihr seid hier alle so optimistisch was 2 kinder hintereinander betrifft... toll
    mir geht es leider gerade gar nicht gut desswegen ich bekomme Montag einen Schwangerschaftstest denn es gibt einige anzeichen FÜR eine schwangerschaft. Aber auch so viele dagegen. ich weiß es nicht bin total verwirrt und ich hab Angst mein MAnn und ich wir waren uns eigendlich einig voerst kein zweites Kind zu bekommen nun soll es direkt danach passieren...
    Vor allem bin ich mit Benjamin (11 mon) absolut ausgelastet gerade jetzt wo er seinen Kopf durchsetzt und dann noch eins?? ich weiß nicht wenn es wieder so eine Starke persöhnlichkeit wird, na danke...

Ich kann euch ja mal Anzeichen für und gegen auflisten und ihr sagt ob oder ob nicht ??? Bis Montag ist noch sooo lange hin...

-Ich habe seit ein paar Tagen Blutungen wenn es die Mens ist dann ist sie 20 Tage überfällig, und sie ist unregelmäßig mal kommen ein paar tropfen dann ist wieder den ganzen tag bis abends nicht ich trage desswegen binde.

-ich habe vor 1 1/2 monaten die 3monatsspritze bekommen

-ich habe seit 2 monaten wieder Sodbrennen

-ich habe vor 4 Monaten abgestillt und immernoch/schon wieder Milch in der Brust

-mir ist öfter mal übel aber nciht sehr doll das man es sich auch einbilden könnte

-ich hatte gestern tatsächlich bei jedem Bauch schütteln bewegen o.ä. bewegung im Bauch (könnte auch luft sein) von außen nicht zu spüren.

-ich habe innerhalb von 3 tagen 3 Kilo zugelegt obwohl ich aufs essen achte

-mein Bauch ist rund und fest vor allem über dem Bauchnabel...

das sind so die Sachen die mir gerade einfallen was meint ihr schwanger oder nciht schwanger???
    erstmal habe ich auf jeden fall die babysachen aus ebay wieder rausgenommen wer weiß ich hoffe das es nicht so ist...

LG Christin
  • LinusLinus

405

Ach Tinee83 erst einmal :troest:

Ich kann ich dir leider auch nicht beantworten ob du nun schwanger bist oder nicht aber es hört sich irgendwie so an :???:

Die Gewissheit kann dir nur dein Gyn geben oder du wendest dich vielleicht noch mal an deine Hebi die dir in deiner ersten SS zur Seite gestanden hat. Wenn du aber schon Bewegungen/Luft spürst müßte aber doch rein rechnerisch die SS schon etwas fortgeschrittener sein oder????

Wie weit glaubst du denn zu sein????

Aber ich bin mir sicher, nach dem anfänglichen Schock wird die Freude überwiegen und du wirst deinen Zwerg nie mehr hergeben wollen.
    Außerdem ist ja noch was Zeit (falls du wirklich schwanger bist), bis zur Geburt. Da ist dann dein Benjamin auch wieder älter. ;-)

Laß es uns wissen, wenn du ein Ergebnis hast.
    Alles Liebe und Kopf hoch, das kann man schaffen :grin:
  • coracora

6,187

immer mal langsam.... !
    das alles kann auch was anderes sein, es kann genauso gut keine schwangerschaft sein!! Viele sachen kannst du dir euch einbilden, sorry, ich kenne das selber von mir ;-)

Dann Kindsbewegungen - die spürt man doch erst viel später, so weit kannst du doch gar nicht sein, oder?

also, abwarten, nicht beunruhigen lassen und wenn du wirklich sicherheit willst - kannst du nicht zur Apotheke gehen und einen schwangerschaftstest holen? die vom Notdienst.... oder im bahnhof einer größeren Stadt!
    Ich glaube eher, das das Nebenwirkungen der Dreimonatsspritze sind. Schau mal, Kidsbewegungen und Gebärmutterstand am Nabel, das hat man doch erst so in der 20 SSW. So weit kannst Du doch noch gar nicht sein. Und das man von solchen Hormonen Schwangerschaftszeichen kriegen kann, ist doch bekannt. Sicherheitshalber kannst Du ja um Dich zu beruhigen einen Test machen.
  • Tinee83Tinee83

75

Erstmal danke das ihr mich etwas runter geholt habt von meinem "Höhenflug" das ich mich immer so reinsteigern muß. Ich habe einfach nur Angst.
    Ich habe nochmal nachgerechnet laut meinem kalender war ich im März das letzte mal zur Untersuchung beim arzt da hat er nichts festgestellt sonst hätte er ja was gesagt. die Hormone habe ich laut kalender jetzt ca 11 wochen. Ich habe nicht drüber nachgedacht und ich weiß auch nicht ob es sein Muß aber es wurde kein Test gemacht bevor ich die Spritze bekommen habe und wenn ich ehrlich bin haben wir nicht gerade zuverlässig verhütet (schäm). also WENN ich vom letzten Termin im März ausgehe wär ich ca 18-19. Woche. Das ist doch unwahrscheinlich das ich so lange schwanger bin und von nix weiß, oder?
    das problem ist halt wie ihr schon sagt man kann alle Symthome auch mit anderen Sachen in verbindung bringen was ich zum beispiel gestern gefühlt habe könnte Luft gewesen sein. allerdings ist es heute nicht anders.
    es kann sein das ich mir alles nur einbilde aber ich mußte es mal rauslassen und nun geht es mir besser ich muß einfach mit jemanden reden morgen sieht alles anders aus.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Bisher dachte ich immer, einer Verhütungsmethode wie der Dreimonatsspritze würde auf jeden Fall eine genauere Untersuchung beim FA vorausgehen, in der eben z.B. eine bestehende Schwangerschaft ausgeschlossen wird? :shock:
    Hattest du denn vorher deine Tage? Solltest du tatsächlich bereits in der 18./19. Woche schwanger sein, dann hätte doch die Regel bereits ein paarmal ausbleiben müssen.
    Erstmal würde ich mich jetzt nicht verrückmachen, alles was du beschreibst kann auch andere Ursachen haben.

Wenn ihr euch allerdings beide ganz sicher ward, daß ihr so schnell kein zweites Kind möchtet, dann verstehe ich die "Unvorsichtigkeit" beim Verhüten nicht ganz. ;-)
    Das ist jetzt kein erhobener Zeigefinger, nur...
  • Tinee83Tinee83

75

Ja, meine Regel hatte ich ganz normal sogar rel. pünktlich desshalb habe ich persöhnlich auch nicht an Schwangerschaft gedacht das einzige war das sie seit der Spritze weg war. Zur Zeit ist sie da Komisch da aber sie ist da! wieder ein Grund warum ich nciht schwanger sein sollte, oder?

Wegen der Verhütung: du weißt das ich mich da nicht rausreden brauche und ich selber habe solche Menschen immer verurteilt. Und noch mehr weiß ich wie falsch es ist. vielleicht ist es das schlechte GEwissen das mir jetzt einen streich spielt, auf jeden fall wirkt er!!!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hm, also eins steht jedenfalls fest: irgendwas ist mit deinen Hormonen nicht in Ordnung.
    Und da hast du nun ein paar Möglichkeiten, woher es kommen kann:
    - durchs abstillen
    - durch die Hormonspritze
    - durch Streß
    - durch Schwangerschaft

Ich will nur sagen: es könnte durchaus noch andere Gründe geben.

Wenn du schwanger wärst könnte es durchaus sein, das du bisher nichts gemerk hast. Allerdings: wieso wird dir dann nun übel? Ist das vielleicht eher die Angst?

All diese Überlegungen nützen dir aber nichts, das kann dir nur ein Test beantworten. Ich würd auch zu ner Notapotheke gehen, dann kannst du wenigstens diese Nacht schlafen (oder auch nicht, aber so wie du klingts würdest du eh nicht so gut schlafen).
  • Tinee83Tinee83

75

Wirklich gut geschlafen habe ich wirklich nicht!
    Heute ist der Tag der wahrheit gegen Mittag kommt meine schwiema und bringt den Test vorbei...

und ich befürchte ich werde so oder so traurig sein... endweder weil er negativ ist und ich mich jetzt schon fast auf ein weiteres Kind freue...

oder weil ich es meinem Mann erklären muß und ich weiß das er kein weiteres Kind will...

Aber wenn es so ist sind wir beide Schuld und ich denke wir werden auch beide gemeinsam dazu stehen.

Also ich melde mich wenn es getan ist und nochmal vielen vielen dank ich war nach euren Antworten wesentlich ruhiger und habe mir alles nochmal sachlich überlegt (so gut es ging) ich denke ich könnte es doch schaffen noch ein Kind unterzubringen!

• Tinee83Tinee83

75

So der Test ist Negativ... ein Sack voller Steine ist mir vom Herzen gefallen aber trozdem bin ich schon ein bisschen traurig.

Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken was mit meinem Körper los ist vor allem die "LUFT" die die so kräftig im Bauch rumorrt das ich denke das es ein Baby sein könnte... muß ich wohl mal beim Arzt reinschauen.

vielen vielen Dank
  • StineStine

338

Hallo Christin,

Ich hab sowas ähnliches Anfang des Jahres gehabt. Einerseits alle möglichen "Schwangerschaftsbeschwerden" (Müdigkeit, Übelkeit, Stillprobleme etc.), andererseits aber eigentlich die Gewißheit, daß es nicht sein kann (Pille, regelmäßige Blutungen, eigentlich auch "kaum Gelegenheit"). Bei mir war es eine Eierstockzyste, die mich so ein bischen Scheinschwanger gemacht hat. Es war zwar nervig, aber nach zwei Monaten war der Spuk dann auch ganz von selbst wieder vorbei. Ich drück Dir die Daumen, daß es bei Dir auch so einen harmlosen Grund hat!

Schöne Grüße, Stine
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und denke bitte über eine andere Verhütungsmethode als die Dreimonatsspritze nach. Schau dich doch mal in unserem Verhütungsforum um und stell dann deine Fragen dort. ;-)

:byebye01:

Gisela
  • DesdemonaDesdemona

956

Linus schrieb:
    Da ich der Pillennehmerrei auch sehr müde war habe ich mich erst einmal "zumauern" lassen. Aber auch eine Hormonspirale ist nicht zu
    100 % sicher.

Meine MAuer hat nicht gehalten. Ich bin in der 8.SSW und der ET ist am 11.3.2006. :bounce02: :bounce02: :bounce02:
    Super, schau mal unter Bekanntschaften, da ist ein neuer Thread ;-)

:bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum