Verweigern der Brust

bearbeitet 13. 05. 2005, 17:46 in Ernährung
Hallo Zusammen,
also meine Kleine, 8 1/2 Monate, hat heute Morgen das erste Mal die Brust verweigert. Ich hatte es dann mit Folgemilch probiert, aber diese wollte sie auch nicht. Sie war zufrieden als ich ihr ein Stück Brötchen gab. Das war die Morgenmahlzeit. Mittag( Brei) hat sie wie immer gegessen.Ich war halt verwundert, da sie gestern Abend um 8.00 Uhr die letzte Brustmahlzeit hatte. Und sonst wollte sie auch nachts um 11.00 und 5.00 Uhr die Brust. Sie war auch zu dieser Zeit wach. Aber als ich ihr die Brust geben wollte, fing sie an zu schreien. Nun bin ich total verunsichert, was das soll. Und außerdem mache ich mir Sorgen. ob sie zu wenig Flüssigkeit bekommt.( Tee oder Wasser ca 150- 200 ml) Vielleicht kannmir einer von euch weiterhelfen.
VG anja

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also
    Zur Flüssigkeit.
    Sie sollte midestens 500ml in 24h bekommen,
    Dabei ist die Flüssigkeit aus der Nahrung mitgerechnet ( also dieaus dem Brei,etc).
    Wenn es da zu wenig ist kannst du unter das Essen etwas mehr Flüssigketi mischen.

Tja wie oft habt ihr denn noch gestillt?
    Nachts und Morgens richtig.

Ob und wan sie wieder an die Brust geht, da gibtes andere die dir besser helfen können.

Ach ja laß bitte die Folgemilch sein.
    Besser ist PRemilch, die ist der Muttermilch am ähnlichsten udn hat keien Nutzlosen Kohlenhydrate drinnen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich habe sie immer vor dem Zubettgehen, 7.30 uhr gestillt. Ja und dann wollte sie immer gegen 23.00, 5.00 und 9.00 uhr gestillt werden. Am Tage überhaupt nicht, da möchte sie auch nicht.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da du das Thema zweimal in unterschiedlichen Bereichen gepostet hast, schließe ich hier ab. Bitte vermeide zukünftig Doppelpostings.

MfG
    Gisela
    i. A. Hebamme4U
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum