Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage. Heute war ich wieder beim CTG. Nachdem die letzten beiden Male die Herztöne zwischen 160 und 170 lagen, waren sie dieses Mal zwischen 130 und 145 und wurden bei jeder leichten Übungswehe eher etwas langsamer, obwohl das Kleine wach war. Meine Ärztin hat noch einen Doppler gemacht, um sich die Versorgung anzusehen, die war aber gut. Nun soll ich in einer Woche das nächste Mal zum CTG, um sicherzugehen, dass alles ok ist.
Ich soll mir aber keine Sorgen machen, das wäre nur zur Vorsicht. Natürlich mache ich mir trotzdem Sorgen, kann mich bitte einer von euch beruhigen?
Kommentare
38,644
63
Während einer Übungswehe sackte der Puls auf 120 ab, war aber kurz danach wieder höher.
Nach einem 2`ten CTG 6 Stunden später und auch wieder einer Übungswehe war alles i.O. und kein Absacken mehr da.
Man hat zwar kein Ultraschall gemacht, aber die Ärztin meinte es wäre alles wieder i.O. und es wäre nur nachkontolliert worden. Da der nächste Termin erst in einer Woche ist, gehen wir davon aus das nichts dramatisches vorliegt. Und wenn sogar, wie oben gesagt, Ausreisser (nach unten) nicht schlimm sind ist das wohl nicht so schlimm.
Bin zwar nicht ganz beruhigt, aber vertraue auf das Urteil der Ärztin.
Gruß, Dirk
33+0
633
224